was geht südlich von Nürnberg (Allersberg, Heng, Neumarkt, Freystadt, Roth)

Habe mich ja in letzter Zeit "etwas" rar gemacht. Könnte aber durchaus sein, dass ich für die Bachelorarbeit einen Heimatnahe Verwendung erwirken kann. Wir werden sehen :)

Von Frühling ist zwar noch nicht so viel zu spüren, am Sonntag wäre ich aber dennoch mal wieder für ne kleine Tour zu haben, z.B. Zeugenberge, oder um Neumarkt. Vielleicht auch Altdorf o.ä.

Jemand Interesse mitzufahren?

der frühling kommt und der wald ruft. also packt eure bikes raus. sonntag morgen wird das wurzelwerk wieder bearbeitet.

wer lust, einfach melden.

gruß ralf

Bin morgen früh auf nem Fahrsicherheitstraining mit dem motorisierten Fahrrad. Trotzdem viel Spaß euch beiden.

neues WE neues Glück...

morgen solls wieder sonniger werden, und deutlich 2-stellige Temperaturen. Ideale Bedingungen für ne lockere Runde.
Jemand Interesse? Start meinerseits 9:00 in Allersberg

geflickte kette neues glück. :-)
9:30 köstelbach ist gut. habe bis ca. 12 uhr zeit. mehr schaff ich im moment eh nicht, bin ziemlich aus dem training raus. wir müssen also eine lockere runde fahren.

gruß
ralf

Hey Ho,

ich hab das hier gelesen, leider etwas spät.

Ich hab bis vor einem Jahr in Allersberg gewohnt & Bin jetzt 20km weg am Zollhaus in Nürnberg.
Ich hätte Lust mal ne Runde mitzufahren, zumal auch die R9 schön bis zum Rothsee Bahnhof flitzt in 15 Minuten.

Ihr könnt mich gerne anschreiben, bzw hier antworten - über beides würde ich mich freuen! :-)

LG i2l

wg. Nachwuchs klappts bei mir im Moment nicht so wirklich regelmäßig mit dem Biken. Wenns denn klappt, dann meist Sonntags morgens. Ich wollt auch mal wieder in die Altdorfer Ecke fahren, da war ich schon lange nicht mehr.... würde sich anbieten.

Üblicherweise schreibe ich hier rechtzeitig wenn mal wieder ne planbare Tour auf dem Programm steht...:daumen:

Hallo Biker aus der Oberpfalz,

der Sportverein Freihausen (Kreis NM) veranstaltet am 20. Juli 2013 erstmalig einen Bike-Marathon.

Strecke: 46 km mit 950 Hm (für Einsteiger 23 km mit 475 Hm)

Anmeldung unter www.svfreihausen.de

Würde mich freuen, euch in 92358 Waldkirchen begrüßen zu dürfen!
biggrin.gif

Gruß Thomas

Zurück