Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Elmar,
Reifendurchlauf reicht; is eher sone Mischung aus Speed-Bike und Trecking-mit-Starrgabel-System.
Wie isses denn mitter Kettenlinie, wenn ich ne RR-Kurbel an einen (von den Kettenstreben her) Trecking-mäßig konstruierten Rahmen tue.Egal ob ich ne zwei oder dreifach Kurbel nehme...
Mal was anderes: Überlege einen Giant-Speedbike-Rahmen (mit Cantis) als Crosser aufzubauen. Oberrohrlänge stimmt (56,5, bin 187) und Steuer- und Sitzwinkel auch. Is halt sloping, so dass er mir natürlich ungewohnt klein vorkommt (hat aber natürlich ein lnages Steuerrohr). Is ne billige...
Ah, dann habs ich wohl auch richtig gemacht wenn ich meinen Centurion Rahmen RH 58, Orohr (M-M): 60! nicht zum Cyclocrosser bzw. auf REnnlenker umgestellt habe. Obwohl der bei dieser Oberrohlänge STI-GEgenhalter hat!
Was sagt ihr?
Meine nagelneuen shimano 420 v-brakes klappern, was kann man machen? Cantisockel abfeilen bringt ja nichts, da die kürzer als die bremskörper sind. gibst evtl. eine gummischeibe, die man in die federmchanik reinlegen müsste?
danke...
danke für die Antworten!!! Hatte ich zwischenzeitlich rausgekriegt (alle Räder in der Stadt durchgeguckt...!) und mir eine solche Kunstoffführung beim Händler meines Misstrauens besorgt. Hätte eigentlich dabei sein sollen. Dreck ist nich so mein Problem.
spass beim fahren
alfanma
Hi,
habe gerade einen neuen rahmen (centurion) gekriegt und der hat umwerfer UND Schaltwerk-zug am unterrohr (kannte ich bisher nicht). Leider hat der aber für beide nur eine Öse kurz unterm Steuerrohr und dannt kommt jeweils keine mehr, außer für Schaltwerk-Zug kurz vor dem Schaltwerk. Wie...