Aktueller Inhalt von alfesposit

1. alfesposit

MegaTower v2

Danke dir, hört sich gut an.
  2. alfesposit

MegaTower v2

Hallo liebes Forum, ich hätte gerne eure Meinung zu einer Designfrage: Mein Megatower 2-Rahmen ist leider beschädigt, und ich bekomme über das Crash-Replacement einen neuen. Derzeit würde mir ein Rahmen in Gloss Crimson angeboten. Alternativ könnte ich auch auf einen später verfügbaren Rahmen...
  3. alfesposit

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Meins sollte am 25.08 verschickt werden (Sonntag), nach Rückfrage ob der Termin passt bekam ich gesagt das es 7 Tage verspätet montiert werden wird. Bisher keine Rückmeldung mehr, ich finde die Kommunikation mit den Kunden schon sehr fraglich. Zur heutigen Zeit würde man meinen das es besser...
  4. alfesposit

MegaTower v2

Ich halte mich da an die Santa Cruz Angaben, der Support betonte bei mir auch nochmals das es am Dämpferbolzen vorgesehen ist. Ich bin gespannt wie lange mein angeschlagenes Gewinde am oberen Dämpferbolzen hält.
  5. alfesposit

MegaTower v2

Ach krass, also auch nicht übers Crash-Replacement sondern auf Kulanz. Da bin ich ja mal gespannt. Danke dir.
  6. alfesposit

MegaTower v2

Musstest du lange diskutieren? Die Kommunikation mit dem Riders Support war bisher sehr träge, derzeit hält die Schraube zwar noch bei 20Nm. Denke aber, es ist nur eine Frage der Zeit, bis mir das Gewinde flöten geht.
  7. alfesposit

MegaTower v2

Hallo zusammen, ich möchte hier auch mal einen Erfahrungsbericht teilen. Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Service an meinem geliebten Megatower v2 vorgenommen, mit dem Ziel, ein lästiges Knacken beim Treten zu beheben. Dafür habe ich das Fahrrad komplett zerlegt, gereinigt, gefettet...
Zurück