Aktueller Inhalt von alfio

1. alfio

Tessin auf zwei Räder!

Mzaskar... deine Notiz habe ich jetzt gesehen... :rolleyes: sorry... ich hoffe, es hat alles gut geklappt! Kurt und Beat... vielen Dank für die Kommentare!!! Mein Buch als Medikament, ich hätte eine Warnung auf dem Umschlag schreiben müssen... Bitte lesen Sie die Packungsbeilage und fragen...
  2. alfio

Radleihe in Locarno

OK... hier ein Sportgeschäft im Altstadt Locarno: Belotti sport Radleihe MTB: 1 Tag 25 Franken 2 Tage 40 Franken 3 Tage 60 Franken usw... Telefon: 0041917516602 Viel Spass!
  3. alfio

Tessin auf zwei Räder!

Vielen Dank für das Feedback!!!!!! :) Nach vieler harter Arbeit, es ist schön zu wissen, dass das Buch freude macht! Danke!
  4. alfio

Radleihe in Locarno

Schöne Frage... bei der SBB Bahnhof kann man MTB leihen... SBB Mietvelo... es sind aber leider nicht gerade die aktuellsten Modelle... am besten fragst du nach, was für Velos zur Verfügung stehen... Ich werde herumschauen, ob es auch andere Möglichkeiten gibt...
  5. alfio

Bella Ticino: Cardada-Cimetta

Cimetta jetzt Schneefrei... ;)
  6. alfio

Dank für den Tipp... ich hoffe, dass ich bald die Gelegenheit haben werde, es zu versuchen...
  7. alfio

Ich werde deine Position ausprobieren... aber der Dämpfer ist ziemlich eckig... :( Mein wird im Bereich 12.6-12.8 kg sein... und mit dem hohen Tretlager werde ich bestimmt Probleme haben... ich habe das Hardtail 5 Jahren lang gehabt, und jetzt es passt wie ein Handschuh... PS ich melde mich...
  8. alfio

Ich bin gleicher Meinung... um die schönsten Trails zu finden, man muss auch die schlimmsten ausprobieren... Ich habe diese Woche mein erstes Fully auch bestellt... :) mal sehen... vielleicht abwährts gehts bequemer, aber mit dem Tragen es wird bestimmt schlimmer sein... so für Erstbefahrungen...
  9. alfio

Ja... :bier: aber in einer leicht unterschiedlichen Version... ich finde es auch ein geniales Trail... bei guter Fahrtechnik... ich arbeite in Losone so nach der Arbeit ich bin oft da oben... :love: Ein Paar gibt's schon, auch im Raum Lago Maggiore... noch ein bisschen Geduld... :)
  10. alfio

Wie du die schönste geheimen Tessiner Touren entdeckt hast, dass ist mir noch unklar... :)
  11. alfio

Touren im Tessin, was ist möglich zur Zeit

Ein Freund von mir ist gestern nach Capanna Pairolo (Val Colla, 1347 m) gefahren, und er hat mir gesagt, dass es oberhalb 1250 m noch gut eingeschneit ist (Nordhänge)... Sudhänge (z.B. Monte Bar) sind hingegen gut fahrbar. Für Agassi: ich glaube, dass wenn es mehrere Strecke bekannt sind, sie...
  12. alfio

Tessin auf zwei Räder!

Hallo Christian! Falls mir Crissi bewillgt, werde ich dir einfach meine Nachricht über Naret weiterleiten... Passo del Naret ist nicht im Buch... es gibt aber einen neuen Tour ganz in der Nähe... :) es ist aber einen Kreistour, also nicht für einen Apencross geeignet... Übrigens, vielen Dank...
  13. alfio

Tessin auf zwei Räder!

Danke, und viel Glück für den Alpencross! :)
  14. alfio

Tessin auf zwei Räder!

Danke! :cool: Das Ziel war Ende März, aber ich weiss es nicht, ob ich es schaffen werde... es hängt auch von der Druckerei ab... Inzwischen stehe ich aber für Tourenempfehlungen gern zur Verfügung... :)
  15. alfio

Tessin auf zwei Räder!

Leztzes Versuch :) Probiere durch die Hauptseite: www.extrememtb.ch dann das Buch auswählen, dann ganz unten steht der Link zur Deutschen Version (das Buch gibt es auch auf Italienisch). Ansonsten sende ich dir einfach eine pdf Präsentation. :cool: Der Verkauf über deinen Shop ist eine gute...
Zurück