Aktueller Inhalt von Algera

1. Algera

was sind das für carbon cantilever bremsen?

Grob würde ich die Bremsen etwa um 2010 einschätzen. Da ich sie selbst an zwei Crossrädern fahre, müsste ich auf den Rechnungen nachschauen, wann ich Sie gekauft habe. Dazu habe ich aber erst morgen die Möglichkeit. Damals musste man die Bremsen in den USA bestellen, da sie hier definitiv nicht...
  2. Algera

2017 Kalender vom 2016er Classic Contest

Fehler am Wassergraben! :wut: Leider habe ich es in diesem Jahr versäumt, den Kalender zu bestellen. 8-) Wenn jemand zufällig einen Kalender übrig haben sollte oder wenn jemand einen bestellten Kalender nicht abgenommen hat oder... Ich wäre an einem Kalender sehr interessiert. :) Und, da war...
  3. Algera

Verkaufe Klein Attitude Dolomiti und 20th Anniversary

Und morgen ist Montag...
  4. Algera

Die Reservierung ist wieder aufgehoben. Damit steht das Rad weiterhin zum Verkauf.
  5. Algera

Das 20th Anniversary ist bis kommenden Freitag reserviert.
  6. Algera

Das Dolomiti ist verkauft.
  7. Algera

Hallo Ronny! Ja, eine Syncros-Stütze ist noch zu haben. Es ist nicht die aus meinem...

Hallo Ronny! Ja, eine Syncros-Stütze ist noch zu haben. Es ist nicht die aus meinem "Classic-Laden", sondern ein anderes Exemplar, das ich einmal für ein geplantes Klein MC1 gekauft hatte. Zu verkaufen ist diese Stütze, die sich in einem top Zustand befindet, weil ich in puncto Klein nichts...
  8. Algera

KLEINe Galerie - Teil 2

:daumen: Schön!
  9. Algera

Frohe Weihnachten

Ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest ohne Magen- und sonstigen Beschwerden wünsche ich allen Lesern. Und nicht vergessen: Alles, was ihr in Euch hineinstopft, muß im neuen Jahr wieder von den Rippen! o_O
  10. Algera

KLEINe Galerie - Teil 2

Aber schön ist die 0° LVE schon. :daumen: Macht, zumindest optisch gesehen, aus einem "Promenaden Cruiser" ein Renngerät.
  11. Algera

Classic Bike Kalender 2016 Bestellungen

1x bitte für mich
Zurück