Aktueller Inhalt von alhai

  1. A

    Galerie: Die Fanes

    Bei war das "Knacken" weg, nachdem ich die Achsinlays ausgebaut und gereinigt hatte. Bei mir waren da noch ein paar Klebereste vom Klebeband für's Pulvern drin.
  2. A

    Welche Feder ist das? (RS Lyrik U-Turn 2012)

    Danke! Wer die Augen aufmacht ist klar im Vorteil. Hatte die rote Markierung auf der Feder nicht gesehen, da das Fett ja auch rot ist.
  3. A

    Welche Feder ist das? (RS Lyrik U-Turn 2012)

    Hi Leute, da ich meine Lyrik RC2L von U-Turn auf Luft umgebaut habe, verkaufe ich die ungebrauchte U-Turn-Einheit. Mein Problem ist aber, um welche Federhärte es sich hier handelt. Die Feder ist grau. Irgendwelche Ideen? Danke...
  4. A

    Fanes - Beratung Komponenten

    Servus, hatte auch den Easton Haven auf dem Zettel und hab mich dann aber für den Havoc-Laufradsatz entschieden. Grund war die höhere Belastbarkeit (bin nicht der Leichteste) und die Felgenbreite. Mit dem Havoc-Laufradsatz bin ich voll zufrieden und habe bisher auch keine Probleme mit den...
  5. A

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    @tobsinger: Danke, das bestätigt meine Vermutung....
  6. A

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    An sich ist es der Richtige (X0 S3 39), aber es scheint ein Top Pull zu sein. Wenn ich die Bilder und Dokumente bei SRAM richtig verstehe, dann unterscheiden die sich durch den Umlenkhebel. Ein Dual Pull scheint es aufgrund der fehlenden Führungen nicht zu sein. Habe Ihn jetzt mal demontiert...
  7. A

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Kefü ist vorhanden und die Idee hatte ich auch schon. Mal sehen was das Wetter morgen so hergibt...
  8. A

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Hey ZEC, danke für's Nachsehen. Alles was ich bisher gefunden habe deutet auch darauf hin, dass es der falsche Umwerfer ist. Gut, dass das Bike sonst fertig ist ...:wut:
  9. A

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Hi Leute, bin grad total am verzweifeln mit dem X.0 Umwerfer an meiner Fanes.:confused: Entweder ist das der falsche Umwerfer oder ich versteh die Zugführung nicht. Hat einer von euch eine Idee?
  10. A

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Hi Leute, bin grad total am verzweifeln mit dem X.0 Umwerfer an meiner Fanes.:confused: Entweder ist das der falsche Umwerfer oder ich versteh die Zugführung nicht. Hat einer von euch eine Idee?
Zurück
Oben Unten