Aktueller Inhalt von alibi1

  1. A

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    eine regelmässige Bilderserie (z.B. Montags zum Wochenstart) ähnlich dem Film Freitag würde ich mir wünschen, nicht nur ein Bild der Woche.
  2. A

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    also 50 TEuro würde ich jetzt nicht für Salz/Pfefferstreuer ausgeben, aber geschenkt nehm ich sie ;)
  3. A

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    schick schick, nehm ich ^^
  4. A

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    schicke farbe, aber wie schon viele meinen ist für mich auch fraglich ob so ein preis gerechtfertigt ist
  5. A

    Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

    ahso dachte du hast eine einladung bekommen. das kann natürlich sein wenn du nicht eingeladen wurdest auch nicht rein kommst. bestelle da schon seit 2 jahren und hab da nen guten umsatz für die gemacht, allein schon die regenjacke und -hose von endura knapp 300 Euro.
  6. A

    Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

    korrekt! habe mit dem Support (John) telefoniert, wirklich nett auch wenn der erste support agent behauptet hat das das an Paypal liegen würde. hatte normal versucht auf chainreaction mit paypal zu bestellen und keine probleme und daher noch ein zweites mal angerufen. am ende hat es drei...
  7. A

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    kannst du mir bzw uns mal ein bild deiner halterung hier zeigen, pretty pls :) die videos sehen nicht schlecht aus, ich bin bei dem ersten erstaunt wie ruhig das bild bleibt. daher auch die neugier wie die halterung gelöst ist bei dir. greets alibi
  8. A

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    ProCoder als ob es so schwer is Procoder in google einzugeben ^^ btw: über 400 Euro für die Software ;)
  9. A

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    :daumen: 1A wollte fast auch schon sowas schreiben ^^ dachte mir dann doch, das überlasse ich lieber den alt eingesessenen ;)
  10. A

    Fahrrad-Alarmanlage

    doppel post, sry
  11. A

    Fahrrad-Alarmanlage

    die dinger sind absoluter mist! hab sowas mal an einem fahrrad von einem kollegen gesehen. Fahrrad und Schloss standen mal einen Tag im Regen, nur wenn man gewackelt hat is der Alarm los, aber auch nur noch müde da das wasser wohl nen kurzen verursacht hat und die batterie leergesaugt hat :lol...
  12. A

    Triple SSC Fast-Fertig-Lösung für 40$

    damit schließe ich die LED an, aber woher bekommt die KSQ den Saft für die LED ;) NEXT! :lol: mach nur spass greets AliBi
  13. A

    Triple SSC Fast-Fertig-Lösung für 40$

    nett, welche taschenlampe hast du denn da umgebaut. ich wollte in meiner alten LED lampe eine KSQ spendieren, dazu habe ich mir bei DX diese geholt: 3.6V~9V 800mA Regulated IC Circuit Board for Cree and SSC LEDs kann mir einer verraten was der plus und was der minus pol ist? bezeichnet...
  14. A

    Dealextreme nicht mehr erreichbar

    Ah, danke dir, schöner tip und es funzt wieder :D
  15. A

    Dealextreme nicht mehr erreichbar

    ah, gut zu wissen. sorgen mache ich mir auch keine, meine letzte teilieferung kam dann endlich diese woche nach 2 monaten wartezeit ^^ nur spiele ich mit dem gedanken mir noch eine lampe für den helm zu besorgen. schaun wa ma ;)
Zurück
Oben Unten