Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OT:
Sieht aber nicht schlecht aus... ABER ich hasse fully`s [/B]
Ich will dich mit nem Fullynen DH runterheizen sehen
PS: Viele Grüße an deine gENITALIEN
Was würdet ihr sagen wenn mal irgend ein guter Entwickler ein
Downhill PC Spiel macht?
Bisher gibt es kein einziges:mad:
Machtmal 'n bisschen Terror und sagt z.B. Codemasters die Meinung !!
Wenn es genug Stimmen dafür gibt wird sicherlich die Entwicklung bald Starten;)
Ich hoffe auf...
Wenn du dir Sorgen wegen deinem Gewicht machst und unbedingt ein Steppenwolf fahren willst, dann kauf dir das Twixxter!:confused:
Alle anderen Steppenwolf Mühlen bekommst du sicherlich mit 100 KG kaputt.:eek:
Ich hab beobachtet, dass be den meisten Rechthändern auch das rechte Bein das Stärkere ist.
Genau so wie beim Fussball, ist auch bei den meisten der Rechte das Schussbein.
Oder lieg ich da falsch ?:confused:
Wie dumm muss man sein um ein RM 7 klein zu kriegen ??
:confused: :confused:
Eines der elite Bikes !!! Nicht mal Bender (Josh Bender hat das geschafft (New World Disorder 1,2) !
Ich hab irgendwo ein Video gefunden, bei dem einer in Todtenau rumheizt und beim dropen der Steuersatz sowie die...
Ich hoff mal ihr habt von der neuen XT gehört, die bald mit den Parts der diesjährigen XTR ausgestattet sein werden wird!
Aber was wird mit der XTR ?
Parts von der Saint oder was ?
Auf jeden Fall würd ich gern mal eure Meinung hören.
1. Rache ist eine der 7 Totsünden
in diesem FAll könnte man ruhig ne Ausnahme machen und eines der 10 Gebote brechen (du sollst nicht TÖTEN :mad: :mad: :mad: )
2. Weg von dem Bibel shit. Jetzt könnt ihrs wieder besser machen und eventuelle Fehler wett machen!!:D :D
Aber schlagt die Nazis zu...
HAbt ihr schon mal irgendwo gehört dass Theorie nicht immer 1:1 in die Praxis übertragbar ist ?
MALICE hat voll und ganz recht, wenn ihrs nicht glaubt probierts doch selbst mal aus !!!!:D :D :D
Also ich würd fast mal sagen mit nem HArdtail FR ?????
Das wird kaum machbar sein !!!! FR heißt Dropen und DH und die ganze extreme Schei** und dass mit nem HT NIEMALS !!:lol:
wer hat euch da bedient? bei uns zwei grießgrämige Tussi's die uns nur angestinkt haben. Ihr servierweg führte direkt an uns vorbei und sie musst 5 m direkt auf uns zu laufen, aber hat uns trotzdem ignoriert, obwohl wir gewunken haben wie die blöden.
Achja, deinen Drop haben wir gesehen (der...