Aktueller Inhalt von alienkiter

1. A

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Hallo, für mich sollte die Downhill-Performance optimal sein als Enduro. Eine gute Klettereigenschaft ist sehr Wünschenswert, sollte aber nicht zum Nachteil der DH - Performance werden. Nach dem Gewicht schaue ich überhaupt nicht =) Fazit: die DH eigenschaften sind an erster stelle, nach dem...
  2. A

CMP speedfire

Hallo, verkaufe mein CMP, da ic hauf Unbestimme zeit verreise und es ist zu schade es im Keller verstauben zu lassen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110188632654 mfg Timon
  3. A

Mit dem Bike zu Arbeit (in Anzug und Krawatte?)

Also im Sommer bei uns in Alsfeld sieht man einige die Mit ihrem MTB zur Arbeit fahren... im anzug... - die fahren aber ganz gemütlich vor sich hin glaub da kommt man dann nicht so ins schwitzen bzw. nicht viel mehr als man es tut wenn man nichts tu bei 30° C+ für mich wäre es ncihts weil...
  4. A

Suche Biker/Downhiller aus Umgebung VB FB MR FD GI HR (Hessen)

Hallo, ihr Biker aus Oben genannter Umgebung!! Bitte Meldet euch... Wir wollen in Alsfeld - Vogelsbergkreis (liegt an der A5) eine Downhill strecke Bauen!! (für Biker und ATBler) Der nächste Park ist Willingen oder in Bayer ... Entweder Weit weg oder schwer zu erreichen!! wir brauchen...
  5. A

Suche Unterstüzung für DH strecke im VB

Wer an einer Downhillstrecke in Alsfeld interessiert ist, übermittelt uns bitte seine Daten (Name, Alter, Anschrift, Telefonnummer) via e-Mail. Nutze hierfür einfach den Notiz-zettel am linken Bildschirmrand. Einfach anklicken, Daten eintragen und e-Mail senden. Diese Angaben werden in...
  6. A

Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

Hallo, wir suchen Biker aus der Umgebung VB FD FB GI MR usw. die Interesse an deinem Bikepark haben... bitte melden wir brauchen eure Unterstützung!! Wer an einer Downhillstrecke in Alsfeld interessiert ist, übermittelt uns bitte seine Daten (Name, Alter, Anschrift, Telefonnummer) via...
  7. A

Suche Dringent Ein Bike Vb 200-300€

hmm unter 300€ sollte es sein sry.
  8. A

Suche Dringent Ein Bike Vb 200-300€

Hi ich habe mein biek vor einiger zeit verkauft ... nun brauch ich aber unbeding ein neues/anderes!! es halte es ohne nicht mehr aus!! Leider habe ich nicht viel geld .. drum soll es nciht besodneres sein... fully wäre mir halt lieb.. aber es darf kein BAUMARKT Bike sein! Bietet...
  9. A

Suche Full Face HElm in Tarnfarbe..

VIELEICHT ist dein traum doch noch nicht aus!! http://www.bigboysports.de/htmlkat/helme.htm da gibts einen für 44€ aber ist kein full race... ich gucke nochmal ... hier so was suchst du...
  10. A

SUCHE FR Bike

@forcierer das bike Komplett? rahmen größe S hmm ich hatte beim alten Bike L bin 189cm groß! ist das nicht etwas klein...? naja
  11. A

Was Haltet ihr davon..? specialized ...

Äääh DANKE ... eigentlich wollte ich nur eure Meinung zu diesem Bike hören!! hätte euch nicht so viel mühe machen müssen, aber DANKE :) LG
  12. A

SUCHE FR Bike

JE nach dem was ich für mein altes Bike bekomme!! zwischen 1000€ und 1500€ würde ich sagen! LG
  13. A

SUCHE FR Bike

mene Fahrweise: -Durch wald donenrn -Treppen runter springen -imemr schnell/power in die pedalen -über all wo geht hoch bzw runetr springen (boardstein, kleiner stufen, auf bänke usw. hoch/ kleine bsi mittelere mauern usw runter) -ab und zu über kicker (zu vor meistens mit All Terrain...
  14. A

SUCHE FR Bike

Hi ich Suche ein FreeRide bike! es sollte hydr. Scheiben bremsen haben rest ist mir recht egal! Sollte eben meine Fahr weise aushalten!! ihr könnt euch auch melden auf: [email protected] ICQ: 115856072
  15. A

Was Haltet ihr davon..? specialized ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5202761850 Ist das ein Gutest angebot..? Würdet ihr dort mit Bieten..? Was wäre euch dieses Bike Wert..? Was meint ihr im allgemeinen dazu..? LG alien
Zurück