Aktueller Inhalt von Alkor

1. A

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Hat jemand den BR-M9000-Bremshebel für die rechte Seite zu verkaufen? Ich habe ein Set für 100 € gekauft, aber der Verkäufer hatte aus irgendeinem Grund das richtige Glied nicht vorrätig :) Oder wissen Sie, ob das rechte Glied des BR-M9020 gut mit einem BR-M9000-Bremssattel funktioniert? Bei...
  2. A

Meine Gebete wurden erhört und mein Wunsch nach einem Rahmenset wurde erfüllt. Jetzt brauche ich ein paar Teile und frage, ob jemand im Forum Folgendes anbieten kann: Non-Boost 29er LRS. Vorzugsweise mit so vielen silbernen Teilen wie möglich (silberne Naben und/oder Speichen mit schwarzen...
  3. A

Hallo zusammen! Ich versuche hier mein Glück und frage, ob jemand einen 29er-Stahlrahmen, ein Rahmenset, ein komplettes oder teilweises Fahrrad zu verkaufen hat. Ich suche nach einem interessanten Projekt, das mein Winterrad werden kann. 1. Originale starre Stahlgabel wäre wünschenswert, aber...
  4. A

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ritchey dropouts https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-cross-country-28-gruen/2552998471-217-8453 Auch ein Longus Trekking in gutem Zustand. Leider zu klein für mich. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trekking-fahrrad-herren/2565835817-217-8425
  5. A

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Hallo! Ich suche ein Trekking-Rahmenset, Teil- oder Komplettrad mit einer Rahmengröße von ca. 62 cm. Das Oberrohr sollte eher kurz sein, etwa 57-58 cm oder vielleicht sogar kürzer, weil ich hoffe, ein Drop-Bar-Setup zu bauen. Ich würde Cantilever-Bremsen und keine Dynamoaufhängungen am Rahmen...
  6. A

Interessantes und schönes Rahmenset, aber die Teile bereiten Kopfzerbrechen (französische Standardteile). https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cross-fahrrad-peugeot-crazy-horse/2554751686-217-4833
  7. A

Habe dieses schöne Ding entdeckt. Leider zu klein für mich. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gt-cross-over-tre-kingrad/2531927143-217-20338
  8. A

Wissen Sie weitere Informationen zum Stahltyp der Gabel? Es sind keine Aufkleber drauf. Außerdem handelt es sich hierbei um eine dreifach konifizierte Tange, nicht um eine Tange Infinity wie die spätere CB-4000. Interessant ist auch, dass das hintere Bremskabel oben am Oberrohr platziert ist...
  9. A

Suche 700c Crosser/Hybrid Rahmenset ~RH60 (Panasonic, Wheeler, Univega, Peugeot usw.)

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Rahmenset. Ich habe es inzwischen geschafft, einen Giant Expedition in der Größe 63 cm zu bekommen, aber dieser ist mir selbst mit Flachlenkern zu groß. Ein Sitzrohr der Größe 59–60 cm und ein paar cm kürzeres Oberrohr wären perfekt. Vielen Dank für...
  10. A

Suche Schaftvorbau, 22,2mm schaft, länge 100-110, 10°-15°, 25,4mm lenker, silber

Suche nach einem schaftvorbau mit folgenden Parametern Schaft 22,2 Durchmesser, etwas länger bevorzugt (für trekking) Länge vorbau von 100-110 mm 10°-15° Für 25,4 Lenker geeignet Silber Nicht auf der Suche nach Raritäten. Normaler Arbeitszustand ist OK! Bitte senden Sie Bild und Preis Danke!
  11. A

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Ich habe eine Anzeige für einen billigen Panasonic CB gefunden. Leider kein 60cm Rahmen wie ich es bräuchte :( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herren-fahrrad/2325381509-217-8325
  12. A

Longus Galerie

Die Unicrown-Gabeln von Trekking2000 und Trekking2000 Pro sind etwas anders und der Trekking2000-Gabel fehlen jegliche Aufkleber bezüglich des Materials. Weiß jemand, welche Art von Gabel das Trekking2000 hat? Vielleicht steht es auf dem Gabelschaft oder den Ausfallenden?
  13. A

Suche Longus Trekking2000 oder Rahmenset, RH60 (oder ähnliches Japaner ATB)

Hallo zusammen! Ich suche nach einem Projekt für den Winter und das könnte ein Longus Trekking 2000 oder ein ähnliches Japaner ATB. Die Rahmengröße sollte 60 cm betragen. Kann vollständig, teilweise oder nur ein Rahmenset sein. Ich habe bei Ebay keine in der richtigen Größe gefunden, vielleicht...
  14. A

Longus Galerie

Was halten Sie davon, das Longus Trekking 2000 (nicht Pro) als Basis für ein Drop-Bar-Trekkingrad zu verwenden? Ich denke darüber nach, die originalen Deore LX-Komponenten zu verwenden, aber mit Lenkerendschalthebeln. Der Tange 900 Stahl sollte anständig sein, aber aus welchem Material ist die...
  15. A

Suche 700c Crosser/Hybrid Rahmenset ~RH60 (Panasonic, Wheeler, Univega, Peugeot usw.)

Danke für die bisherigen Angebote. Ich suche immer noch ein Rahmenset (mit vielleicht einigen Teilen), aber kein komplettes Fahrrad, weil ich wirklich die Komponenten verwenden möchte, die ich bereits gesammelt habe. Ich denke, die minimale Rahmengröße wäre 58-59, nicht kleiner, und ich suche...
Zurück