Aktueller Inhalt von All-Mountain

  1. All-Mountain

    Was geht schon in den Bergen 2022

    Ist der Weg zur Hochthörlehütte vom eibsee rauf und/oder der Eibseetrail schon schneefrei fahrbar?
  2. All-Mountain

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Es gibt sie noch😀 Mein Rocky Händler hier in München hatte noch zwei Vertex 70 dastehen. Da hab ich mir das XL direkt kaufen müssen 🤩
  3. All-Mountain

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Das Growler, was aber definitiv keinen Race Ansatz hat wie das Vertex. Ist eher ein verspieltes Trailbike. Außerdem gibt es das nur in Alu. https://intl.bikes.com/collections/growler
  4. All-Mountain

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Quelle: timmelsjoch.com Timmelsjoch Hochalpenstraße kann von Norden kommend frühestens am 15. Juli 2020 befahren werden Von Südtiroler Seite ist die Befahrung der Timmelsjoch Hochalpenstraße bis Obergurgl täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr möglich. Von Norden kommend verlegt ein großer Felssturz...
  5. All-Mountain

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Global-Fatbike-Day auf den Isartrails
  6. All-Mountain

    finale ligure

    Direkt an der Straße ist Platz für ca. drei Autos. Wenn du früh dran bist solltest du hier was bekommen. Falls nicht kann man ein Stück weiter unten wo rechts eine Straße weggeht parken.
  7. All-Mountain

    finale ligure

    Suche Mitfahrgelegenheit diese Samstag oder Sonntag von Finale nach München. Ich und mein Bike mit kleinen AX-Gepäck müssten mit. Selbstverständlich mit großzügiger Benzin und Mautbeteiligung. Grüße Tom
  8. All-Mountain

    Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester

    Hi Andre, kannst du mal einen kurzen Trailbericht posten? Sind die Trails an der Nato-Base ohne Schnee und Eis fahrbar? Falls ja, eher trocken oder eher schlammig? Ich klicke gerade eine GPX-Track-Variante vom Supergroppo zusammen, der auf den Monte Alto raufgehen würde. Ist die Frage ob das die...
  9. All-Mountain

    Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester

    Knapp verpasst Bin ab 30.12. bis 06.01. unten.
  10. All-Mountain

    was geht schon in den Bergen 2018

    Ist eigentlich der Kreuzweg bei Garmisch schon schneefrei? Meistens ist der Trail schon frei wenn die Auffahrt über die Rotmoosalm noch vereist ist.
  11. All-Mountain

    was geht schon in den Bergen 2018

    Du meinst nicht den Sachenbachtrail, oder?
  12. All-Mountain

    finale ligure

    Das Adelaide bietet (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten an.
  13. All-Mountain

    finale ligure

    Ich finde die Residenza Adelaide sehr gut. www.resade.it Gut ausgestattete Apartments zu fairen Preisen. Alarmgesicherten Bike-Garagen sind verfügbar. Liegt ziemlich mittig zwischen Finale und Finalborgo. Da ich oft mit Gruppen unten bin die optimale Unterkunft. Auch zentral gelegen und...
  14. All-Mountain

    finale ligure

    Wenn Du nicht so den Hang zu beleidigenden Formulierungen hättest, müsstest Du nicht so viele Zwinker-Smileys verwenden. Denk mal drüber nach... Ansonsten inhaltlich völlig daneben, denn es ging nicht darum, dass ich Chainzuk, oder er mir Ratschläge gibt, sondern Waynson hatte nach...
  15. All-Mountain

    finale ligure

    Sorry Trailsurfer, Deinen Post finde ich hier unangebracht. Da ändert auch das Smiley am Schluss nix mehr dran. Die Diskussion war, gerade für eine Reifendiskussion, sehr sachlich. Wie gesagt hat jeder einfach nur seine Erfahrungen wiedergegeben. @Wayson Du hast eine Reifenkombi die genau...
Zurück
Oben Unten