Aktueller Inhalt von All-Mountain

1. All-Mountain

[A] Ein Aufbaufred...Salsa Stormchaser

Hi @Meister-Dieter ich will meinen Stormchaser auch auf Schaltung umrüsten. Wo bekommt man ein passendes Ausfallende her? Grüße Tom
  2. All-Mountain

Was geht schon in den Bergen 2024

Wie sieht es aktuell im Karwendel aus? Kommt man schon schneefrei bis zum Karwendelhaus/Hochalmsattel?
  3. All-Mountain

Solo 2023

...umso schlimmer. In USA/CAN ist der Gravelboom ja noch viel starker als bei uns.
  4. All-Mountain

Solo 2023

Schönes Bike! Das Solo Carbon 70 würde ich mir direkt kaufen - wenn ich nicht schon 3 Salsa Gravelbikes (Warbird, Cutthroat & Stormchaser) hätte... Für mich kommt das Bike vier Jahre zu spät, da habe ich mir mein Salsa Warbird gekauft. Das Solo wäre eine schöne Ergänzung zu meinen 5 Rocky MTBs...
  5. All-Mountain

Was geht schon in den Bergen 2022

Ist der Weg zur Hochthörlehütte vom eibsee rauf und/oder der Eibseetrail schon schneefrei fahrbar?
  6. All-Mountain

Rocky Mountain Vertex Thread

Es gibt sie noch😀 Mein Rocky Händler hier in München hatte noch zwei Vertex 70 dastehen. Da hab ich mir das XL direkt kaufen müssen 🤩
  7. All-Mountain

Rocky Mountain Vertex Thread

Das Growler, was aber definitiv keinen Race Ansatz hat wie das Vertex. Ist eher ein verspieltes Trailbike. Außerdem gibt es das nur in Alu. https://intl.bikes.com/collections/growler
  8. All-Mountain

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Quelle: timmelsjoch.com Timmelsjoch Hochalpenstraße kann von Norden kommend frühestens am 15. Juli 2020 befahren werden Von Südtiroler Seite ist die Befahrung der Timmelsjoch Hochalpenstraße bis Obergurgl täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr möglich. Von Norden kommend verlegt ein großer Felssturz...
  9. All-Mountain

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Global-Fatbike-Day auf den Isartrails
  10. All-Mountain

finale ligure

Direkt an der Straße ist Platz für ca. drei Autos. Wenn du früh dran bist solltest du hier was bekommen. Falls nicht kann man ein Stück weiter unten wo rechts eine Straße weggeht parken.
  11. All-Mountain

finale ligure

Suche Mitfahrgelegenheit diese Samstag oder Sonntag von Finale nach München. Ich und mein Bike mit kleinen AX-Gepäck müssten mit. Selbstverständlich mit großzügiger Benzin und Mautbeteiligung. Grüße Tom
  12. All-Mountain

Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester

Hi Andre, kannst du mal einen kurzen Trailbericht posten? Sind die Trails an der Nato-Base ohne Schnee und Eis fahrbar? Falls ja, eher trocken oder eher schlammig? Ich klicke gerade eine GPX-Track-Variante vom Supergroppo zusammen, der auf den Monte Alto raufgehen würde. Ist die Frage ob das die...
  13. All-Mountain

Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester

Knapp verpasst Bin ab 30.12. bis 06.01. unten.
  14. All-Mountain

was geht schon in den Bergen 2018

Ist eigentlich der Kreuzweg bei Garmisch schon schneefrei? Meistens ist der Trail schon frei wenn die Auffahrt über die Rotmoosalm noch vereist ist.
  15. All-Mountain

was geht schon in den Bergen 2018

Du meinst nicht den Sachenbachtrail, oder?
Zurück