Solo 2023

• Ersteller Ersteller 228dh9cxrgbt5h
  • Erstellt am Erstellt am
2

228dh9cxrgbt5h

Guest
Das neue Solo wurde schon bei einem Shop in Kanada online gestellt:

Bildschirm­foto 2023-03-22 um 20.26.23.png

https://www.brantfordcyclepath.ca/product/rocky-mountain-solo-carbon-50-35374.htm

Schönes Bike! Das Solo Carbon 70 würde ich mir direkt kaufen - wenn ich nicht schon 3 Salsa Gravelbikes (Warbird, Cutthroat & Stormchaser) hätte... Für mich kommt das Bike vier Jahre zu spät, da habe ich mir mein Salsa Warbird gekauft. Das Solo wäre eine schöne Ergänzung zu meinen 5 Rocky MTBs gewesen. Das Solo Alu Modell war für mich weder vom Rahmen noch von der Ausstattung konkurrenzfähig..
Rocky hat den Trend Gravelbike leider eindeutig verschlafen. Aktuell importiert Dirk Janz auch nur drei Modelle nach Deutschland (A 50, C50 & C70).

Schönes Bike! Das Solo Carbon 70 würde ich mir direkt kaufen - wenn ich nicht schon 3 Salsa Gravelbikes (Warbird, Cutthroat & Stormchaser) hätte... Für mich kommt das Bike vier Jahre zu spät, da habe ich mir mein Salsa Warbird gekauft. Das Solo wäre eine schöne Ergänzung zu meinen 5 Rocky MTBs gewesen. Das Solo Alu Modell war für mich weder vom Rahmen noch von der Ausstattung konkurrenzfähig..
Rocky hat den Trend Gravelbike leider eindeutig verschlafen. Aktuell importiert Dirk Janz auch nur drei Modelle nach Deutschland (A 50, C50 & C70).
Dirk Janz importiert schon lange keine Rockys mehr, höchstens noch Dachzelte von Yakima. Rocky hat doch den Importeur Bike Action übernommen.

Ansonsten bin ich bei dir. Ich habe das Solo Alu auf 8,9x kg runtergestrippt und es dann nach 1.5 Jahren wieder verkauft. Das Rad war nicht schlecht, mir aber immer noch zu schwer und nicht racig genug. Mit dem ganzen Bikepaking und Adventure kann ich nix anfangen

Zurück