Aktueller Inhalt von Allan

1. A

Wieviel öl die boxxer?

(im thema fehlt wohl ein "muss in", "wieviel öl muss in die boxxer?" ;))l gleich vorweg, sollte jemand nen passenden beitrag im forum finden, her damit, ich habs nicht gefunden . ich brauch die öl füllmengen für die boxxer race von 2006. Nachdem sie boxxertypisch gesabbert hat ohne ende...
  2. A

Virtuous: neuer Bikefilm aus der Schweiz - Trailer in Full HD

sehr schönes stück, da bin ich mal gespannt auf das full length!! sehr schöne einstellungen! im trailer so ziemlich optimale lichtverhältnisse und auch echt kreative aufnahmen, zum edit kann man IMO selten was sagen, wenn man nur den trailer gesehen hat, aber was da drin war war klassik...
  3. A

Dirt und BMX Halle im Großraum Stuttgart

vielleicht versucht ihr auch mal, nach potentiellen sponsoren zu suchen, weil ich bin mir ziemlich sicher, dass das ohne zuschuss von irgendwo nichts wird! vielleicht wäre auch nen verein sinnvoll, aber vom vereinswesen bzw zuschüsse für offentliche vereinsarbeit kenn ich mich garnicht aus. aus...
  4. A

Dirt und BMX Halle im Großraum Stuttgart

ich geh von aus, dasses sicher interesse gibt. allein wegen den foampits werden sicher en paar leute interesse haben ;) aber ob das wirtschafltich tragbar ist... siehe boost halle, die ist auch ein paar mal grad so gerettet worden, und so leer ist die sonst nicht
  5. A

Eurobike 2007: Dirtjump Video [Video]

timmey sein superman war auch krass ;) hat jemand sienen bauch danach gesehen? nette reifenspuren XD ja war schon was geboten. generell halt ich wenig von nur fisheye. und ja, sonne ist gut und schön, nen sauberes objektiv dann aber um so wichter....
  6. A

Juciy Five nervt abartig!Hilfe!?

ich hätte spontan gesagt, neue bremsen einbremsen... ich bin mit der leistung zufrieden und schleifen tut bei mir auch nichts...
  7. A

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

nope chainsmoker pedale... nie so oft abgerutscht im gegenzug sehr lohnenswertes teil : schienbeinschützer von dainese ;)
  8. A

Letzte Hoffnung Kurbeln

also innenlager können auch schon knacksen, wenn nur en bissel sand drin ist oder irgendwelche anderen störenden femdkörper! aber um dir mal die sorgen zu nehmen: mein innenlager (was ich am hardtail für singletrail heizen und dirt verwendet habe) und jetzt in nem freerider verbaut ist funzt...
  9. A

Innenlager für Astrix Huckster

k thx.
  10. A

Innenlager für Astrix Huckster

so servus! mein Huckster ist grade inner Post irgendwo zwischen München und Stuttgart, bedeutet ich kann nicht einfach nachmessen. Überhaupt ist wissen mehr als nachmessen :) Weiß jemand von euch, welche maße das Innenlager fürs Huckster haben muss. Ich hab jetzts chon einige zeit gesucht...
Zurück