Aktueller Inhalt von allbarone

1. A

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

JAU! Bin wohl zu blöd;). Muss ich noch schnell an meiner E-Gitarren-Auktion dazu schreiben das man damit auch gut schlagzeug spielen kann :D 100 Punkte. Am besten kommt jetzt wieder ein schlauer Fuchs und meint mir zu sagen das das doch möglich sei... schade nur wenn sich dann ein schlagzeug...
  2. A

wenn man will gehts bestimmt.... Stell dir einfach ein Hollandrad mit dieser Kurbel vor... es geht hier darum wie viel der VK über sein Produkt weis.
  3. A

hab auch grad wqas gefunden. Die slx kurbel mit bashguard. Schaut was der händler angiebt wofür die zu gebrauchen ist :D Für Radtyp: Beachcruiser, BMX, Cityrad, Crossrad hardtail, Crossrad vollgefedert, Fitnessbike, Hollandrad, Mountainbike hardtail, Mountainbike vollgef., Rennrad...
  4. A

Stralsund???

So also mein bike ist soweit fertig. man könnte ne tour starten. Den dämpfer muss ich aber leider wieder ausbauen :( die Buchsen haben ein wenig spiel. MUss ich wieder diese Notlösung nehmen... wie ich es hasse. Ich hab vor einigen tagen meinen Blog gestartet, mit nem kumpel zusammen. Da...
  5. A

Tach Auch aus Stralsund an der Ostsee

Hey willkommen im Forum, bin auch relativ neu... wohne zur zeit auch noch in Stralsund. evtl kann man ja noch ne tour machen. Gruß paul
  6. A

Gestohlene Bikes!!!

kp obs schon kam aber die 500 bikes ausm topic sind nichts im vergelich was der rentner geklaut hat der alte sack klaute 900 sind "nur" 300 bikes mehr aber hey. Es könnte dein opa sein^^
  7. A

Stralsund???

brauch noch ne andere gabel und vorbau. im prinzip habe ich sonst alles ging doch schneller als gedacht :P. nu müssen die packete nur noch durch die tür kommen. Lg Paul
  8. A

Stralsund???

sagt mal ich bräuchte noch paar teile für mein bike. könnt ihr vllt was abdrücken??? Für einen guten preis versteht sich.
  9. A

Stralsund???

habe mir eben dein fotoalbum angesehn... erstmal super bike hat sicher ordentlich asche gekostet. fährst du nur straße?? oder jagst du auch mal über wurzel und stein?
  10. A

Stralsund???

baue mir immoment ein fully zusammen. bin dabei den rahmen zu lacken. wenn du wissen willst welche form mein rahmen hast schaust du hier aufs bild. ich wohne in der frankenstraße das da beim hafen in der nähe.
  11. A

Stralsund???

Klasse sinds ja doch so viele:) warum sehe ich davon nichts wenn ich unterwegs bin :D. hab mein bike in etwa 1- 2wochen fertig dann kanns losgehen. schreibt mich doch einfach mal an icq 190 457 710 ansonsten mail: paul(ÄTT)powell-design.(DE)
  12. A

:daumen:

:daumen:
  13. A

Ahoi!

Hi liebe community, ich bin zur zeit dabei mir ein Mtb aufzubauen und durchforste das Forum hier nach guten Tipps die mir dabei helfen keine falschen Entscheidungen zu treffen. Mein Name ist Paul, bin 20 jahre alt und komme aus Stralsund. Na dann wünsche ich uns epische Diskussionen in...
  14. A

Stralsund???

ich werd den Thread nochmal zum Leben erwecken und mich hier melden das ich auch aus hst komme und Leute suche die "Biken" da ich noch nicht lange in hst bin. lg paul
Zurück