Stralsund???

Klasse sinds ja doch so viele:) warum sehe ich davon nichts wenn ich unterwegs bin :D.

hab mein bike in etwa 1- 2wochen fertig dann kanns losgehen.

schreibt mich doch einfach mal an icq 190 457 710
ansonsten

mail: paul(ÄTT)powell-design.(DE)

baue mir immoment ein fully zusammen. bin dabei den rahmen zu lacken. wenn du wissen willst welche form mein rahmen hast schaust du hier aufs bild.

DSC06398.JPG

ich wohne in der frankenstraße das da beim hafen in der nähe.

habe mir eben dein fotoalbum angesehn... erstmal super bike hat sicher ordentlich asche gekostet. fährst du nur straße?? oder jagst du auch mal über wurzel und stein?

Aha da wohne ich ja ganz in Deiner Nähe.
Fahre natürlich auch mal über Stock und Stein.
Fürs Bike hätte es auch nen neuen Dacia Logan gegeben, aber was solls,für eines muß man sich ja entscheiden, und in meinem Fall...... ;)

brauch noch ne andere gabel und vorbau.

im prinzip habe ich sonst alles ging doch schneller als gedacht :P. nu müssen die packete nur noch durch die tür kommen.

Lg Paul

So also mein bike ist soweit fertig. man könnte ne tour starten.

Den dämpfer muss ich aber leider wieder ausbauen :( die Buchsen haben ein wenig spiel. MUss ich wieder diese Notlösung nehmen... wie ich es hasse.

Ich hab vor einigen tagen meinen Blog gestartet, mit nem kumpel zusammen. Da könntet ihr noch bissen was sehen:).

www.bikeblog.powell-design.de

LG PAUL

achja der sattel ist nicht in der richtigen position, keine sorge so fahre ich nicht ;)
3513546551_cb77b26b44_o.jpg

Hellau Micher, würde mal sagen NEID.
Können uns ja gerne mal wieder treffen, um dann in Deiner Wohnung ne Runde zu drehen ;)

Neid? Auf was? Auf eure Kisten? Mit absoluter Sicherheit nicht. Im Gegensatz zu euch muss ich mir mein Zeug nicht kaufen sondern bekomme vernünftiges Material bereitgestellt.

Es ist immer wieder absolut lachhaft wenn die Besitzer ihren Rädern in keinster Weise gerecht werden. Die Besten Komponenten dran aber das Sportgerät nicht Artgerecht bewegen wollen geschweige den Rennen zu fahren. Na ja halt typische Eisdielen-Poser. Ist schon in Ordnung, muss es ja auch geben, ansonsten könnte die Fahrradindustrie ja nicht existieren.

Das Zeug was ihr da so verbaut kommt aus dem Rennsport und sollte demzufolge auch so bewegt werden. Und genau das meine ich damit einer Sache gerecht zu werden.

Zurück