Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem gefunden!
Habe die Schuhe mal genauer inspiziert nach entfernen der "Body Geometry" Sohle eine Klebestelle entdeckt, die das Drücken verursacht.
Werde nächste Woche wohl mal zu meinem Händler schauen...
Hallo Leute,
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich!
Habe mir vor einigen Tagen einen neuen Schuh zugelegt und da ich eigentlich mehr Rennrad fahre als MTB bin ich beim Specialized Pro Carbon Straßenschuh gelandet.
Den fahre ich im Augenblick mit SPD Pedalen auf meinem Stumpjumper...
Hi Leute,
wie fügt Ihr eigentlich die pics ein???
Unter Dateien anhängen, Anhänge verwalten kann man ja Bilder von der Festplatte posten, geht aber nur bis zu einer begrenzten Größe und erscheint dann nur als Miniaturbild. Klickt Ihr Grafik einfügen an und gebt die URL einer Website an???
Kann ich Dir so gar nicht sagen, da wir meinen alten Rockhopper mit gegengerechnet haben und ich dann noch einen Cyclo CM 434 zum halben Preis bekommen habe. Von Preisen bei MTB Teilen habe ich wenig Ahnung (im Gegensatz zu Rennradteilen), musste mich deshalb ein wenig auf Ennos Auskünfte...
Kurbel: Shimano XT Hollowtech II, Kassette: Shimano XT (160gr. leichter), Schwalbe Black Jack.
Die Probefahrt heute war wirklich der Hammer. Fährst Du wirklich bei der Kälte?
Das Enduro war mir mit 14 kg zu schwer.
Habe deshalb heute ein Stumpjumper Expert Disc 100 gekauft. Ich habe noch einige Komponenten austauschen lassen und jetzt bin ich bis auf die Shimano XT Bremsen äußerst zufrieden.
:daumen: :D :daumen:
OK. nach einiger Recherche bleibe ich immer wieder am gleichen Bike hängen:
Dem Specialized Stumpjumper FSR. Warum auch nicht, schließlich habe ich seit über 10 Jahren ein Rockhopper und war mit diesem Rad immer recht zufrieden.
Ich bin mir nur nicht sicher welches!
FSR 100 Comp?
FSR...
@sharky so hüh oder hott finde ich das gar nicht. Canyon schneidet bei Tests immer gut ab und hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. In der von mir genannten Preisklasse dürfte man wohl wenig besseres bekommen...
Edelmarke? für mich hört sich Specialized (ich habe übrigens ein knapp 15...