Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice und in echt ;) (letzten dienstag)

abc.jpg

abk.jpg

adf.jpg

Anzeige

Re: Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)
Wo wir gerade dabei sind noch 3 Pics, aufn ersten meine Schwester :lol:

Anhänge

• 35329_thumb250x250.jpeg
    35329_thumb250x250.jpeg
    8,6 KB · Aufrufe: 426
  • 09.jpg
    09.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 184
  • 02.jpeg
    02.jpeg
    16,7 KB · Aufrufe: 215
Ihr alten Schelme! :D :lol:

Hey mir fällt gerade was auf: Hier ist ja der absolute Winterzeit-Avatarbild Trend ausgebrochen, mache auch mal mit.
Hatte gerade langeweile crazyfreak@ dirt joe. guckt ihr anhang, mir ist gerade nach mützenzeichnen ;) :D

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 776
    5,4 KB · Aufrufe: 766
ibis schrieb:
wie schaut die aus ohne die ganze chemie am kopf ?? erkennt man sie dann noch wieder nach dem aufstehen ohne nen schreck zu bekommen ??

Äh, steht hier irgendetwas von "nice girls, neben denen man aufwachen möchte"?

Mir is das shit egal, wie die am nächsten Morgen aussieht, denn dann bin ich längst wieder @home.

Aba mal im Ernst, so viel Chemie hat die doch gar net, oder?

Grüße

was soll dass dennm it den schwestern..keine von denen ist meine schwester sonst könnte ich ja nichmal davon träumen mit denen ne schlaflose nacht zu verbringen :lol:

connor100 schrieb:
Äh, steht hier irgendetwas von "nice girls, neben denen man aufwachen möchte"?

Mir is das shit egal, wie die am nächsten Morgen aussieht, denn dann bin ich längst wieder @home.

Aba mal im Ernst, so viel Chemie hat die doch gar net, oder?

Grüße

kann ja auch am bild liegen :D aber die haare sind nicht wirklich ganz so blond wie sie da sind und das make-up ist auch schon nicht grade das was man als unauffällig bezeichnet um nicht von den miesen pandaaugen zu reden. eigentlich schaut die frau aus wie jedes andere girly was grade in in-discoteken umherirrt. nicht wirklich indivieduell aber connor hast recht man muss nur früh genug aufstehen, dann erspart man sich wohl so einieges :daumen:

Banshee Rider schrieb:
Wo wir gerade dabei sind noch 3 Pics, aufn ersten meine Schwester :lol:

tztztzttz bruderherz, du sollst doch meine bilder hier nicht veröffentlichen... ich hab mir grad die engelsflügel angezogen..... *blinkblink* und der heiligenschein der verblasst grad.... so long :daumen: undefined

Alles Training schrieb:
Kein Popo und keine Tittchen, mann das ist Schneewitchen :D :daumen:
Nun, man kann nicht wirklich viel vom Gesicht erkennen, aber der Bauch gefällt.

Aber, wenn die so vor Dir im Sand liegt ist es mir vollkommen egal, ob die überhaupt nen Gesicht hat, ich bin da nicht so.

Grüße

connor100 schrieb:
Nun, man kann nicht wirklich viel vom Gesicht erkennen, aber der Bauch gefällt.

Aber, wenn die so vor Dir im Sand liegt ist es mir vollkommen egal, ob die überhaupt nen Gesicht hat, ich bin da nicht so.

Grüße
:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück