Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich hab mir ein gebrauchtes Cannondale Bad Boy 2 (BJ 2017, XL) gekauft. Der Preis war so gut, dass man nicht nein sagen konnte - der Zustand dementsprechend eher schlecht. Das HR hat einen so massiven Schlag, dass der Mechaniker meines Vertrauens es nicht mehr richten kann...
Hallo,
ich habe momentan eine relativ günstige Chris King ISO HR Nabe mit 135mm Funbolt im Visier. Bräuchte ich eine neue Achse um sie an meinem Rahmen (standard Schnellspanner) zu benutzen, gibt es dafür Adapter oder passt der QR sogar ohne weiteres?
Danke im Voraus
Naja, eigentlich ging es mir hauptsächlich um die Optik und darum, dass ich einen Service eh für nötig halte. Wenn die Gabel ja schon mal auseinander ist... war mein Gedanke, da mir die Performance eigentlich schon reicht und ich weder Rennen, noch sonderlich viel fahre. Zu dem Zeitpunkt habe...
Danke für die schnelle Antwort. Die 300€ sind ja echt hart, dafür bekommt man ja fast eine neue Kashima in der Bucht... Ich glaube, dass ich mir das nochmal überlegen sollte :D
Hallo zusammen,
Ich überlege gerade daran mir ein gebrauchtes Canyon aus 2015 zu kaufen. Dieses hat eine Fox Terralogic verbaut, allerdings wollte ich eig. eine mit Kashima-Coat. Kann ich die Standrohre noch wechseln? Und wenn ja, was kostet der Spaß so ungefähr und woher kriege ich ein...
Hallo,
Mit den Specialized Rahmen kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe aber noch einen Votec Rahmen (oder als komplettpaket) abzugeben. Wenn du auf den Bikemarktlink unter meinem Namen klickst müsstest du ihn unter Angebotene Artikel sehen. Falls er dir nicht gefällt, wünsche ich dir noch...
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Carbon-Hardtail. Es sollte ein 29er sein, und ein 21-23 Zoll Sitzrohr haben. Farblich am liebsten dezent schwarz mit roten Akzenten. Das gesuchte MTB soll das Potential für einen Langzeitumbau zum Racebike besitzen, sprich...
Ich denke schon... Ist mein Gutbike, es wird nach jedem Ausritt ausgiebig geputzt, gepflegt und kriegt die Verschleißteile gemessen. Es kriegt kein hartes Gelände ab und maximal 1x jede Woche benutzt. Das auch nur bei gutem Wetter...
Ums Gewicht geht es mir nicht... Aber ein bisschen um den...
Ich weiß nicht genau, was du meinst... Der Harzkleber ist noch drauf, aber es kein Lack oder Klarlack mehr da. Es sieht so aus wie ich es von verschiedenen Bildern kenne. Wenn man darüber fühlt ist es eine gerade Fläche, aber man sieht die Fasern...
Danke erstmal. Ich denke mal, er bleibt Roh (ich hab den Rahmen gekauft und entlacken lassen). Sieht echt mega aus, wenn die Sonne drauf scheint und man die Fasermusterung sieht :anbet:.