Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
Fahre seit diesem Jahr auch die Lyrik und wollte fragen, ob man mit Pike Dichtungen die Gabel etwas sensibler machen kann ?
Schonmal Danke im Vorraus ;)
Ich denke mal bei einem Gebrauchten kannste einen guten Schnapp machen, die sind meistens was Preis/ Leistung angeht wesentlich besser, gerade in deiner Preisklasse. Einfach gucken ob beim Fahren was knackst oder sich komisch anfühlt... An allem mal rumwackeln und gucken ob irgendwo Spiel...
Und wie ist es mit dem Propain Tyee ? Da haste ein sehr verspieltes Endurobike..... damit wirst du wohl auch noch mehr als ausreichend gut klettern können, nur eignet sich eben auch für alles was ne Abfahrt mit sich bringt :P
http://www.cheetah.de/mountainbike/enduro-hardtail-mountainspirit-rocker.html
Die Dinger sollen ziemlich Spaß machen.
Versuch doch an so eins gebraucht ranzukommen oder noch bisschen zu sparen .
lG
Habe gestern eine E-Mail bekommen, dass meine Zahlung eingegangen ist und dass das Rad nun versendet wird. Heute Mittag war es schon bei mir und alles läuft super. Bin total begeistert.... Damit hätte ich nie gerechnet, dass das so schnell geht. Echt super von Canyon :daumen::D
Mit viel Federweg kann man natürlich mehr abfangen, was das Ganze für den Fahrer softer macht ..... Mit nem leichteren Rad und weniger Federweg bekommst du aber auch ein besseres Gefühl wie du dich von der Technik her anpassen musst..... so fährst du automatisch noch aktiver, als wenn du nur...
Danke für die schnelle Antwort :daumen:
Wenn es rein logistisch momentan nicht möglich ist kann man ja leider nichts machen :/
Freue mich trotzdem wahnsinnig auf das Bike und hoffe, dass es schnell ankommt :)