Aktueller Inhalt von alm

  1. A

    Welche Größe bei Knieprotektor

    Hallo, das wüsste ich auch gerne. Bin 1,82 groß und hab dünne, lange Haxen. Geht es bei den Grössen um die Länge des Beins oder mehr um den Umfang, oder beides ? Schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen rein, da muss sich doch irgendeiner auskennen... Danke ;-)) Greetz...
  2. A

    TREK REMEDY 8 aus 2010

    Hallo, Verkaufe mein Trek REMEDY 8 in actual 17,5, virtual 18,5. Schnäppchenpreis 2900,-. Notverkauf !! http://cgi.ebay.de/TREK-REMEDY-8-2010-18-5-/220618988092?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item335dea9a3c
  3. A

    HILfe!!!! REMEDY in falscher Grösse gekauft !!!!

    REMEDY 8 aus 2010 Interesse?
  4. A

    HILfe!!!! REMEDY in falscher Grösse gekauft !!!!

    Mir war nicht bewusst dass es ein actual 18,5 Rahmen war. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nichts von actual und virtual, da der Verkäufer nur 18,5 erwähnt hat, daher bin ich auch davon ausgegangen dass es die richtige Grösse ist. Da der Händler nicht mehr an das 19,5 ran kommt, habe ich...
  5. A

    HILfe!!!! REMEDY in falscher Grösse gekauft !!!!

    Die Höhe des Rahmens, da ich die Sattelstütze fast komplett ausfahren muss und die Länge des Oberrohrs. Ich sitze, für meinen Geschmack, zu aufrecht. Bin das Remedy bei nem anderen Händler mal in actual 18,5 gefahren und das hat gepasst. Genau diese Grösse, hatte ich ja bei meiner Bestellung...
  6. A

    HILfe!!!! REMEDY in falscher Grösse gekauft !!!!

    Ich bin 1,82, habe aber eine Schrittlänge von 93,7 cm. Rein optisch sieht das Rad unter mir wie ein Kinderrad aus. Sattelstütze muss ich fast komplett ausfahren. Wenn einer nur Bikepark usw. fährt, mag ein kleines Rad ja OK sein, aber ich möchte noch zusätzlich Touren fahren, daher ist mir der...
  7. A

    HILfe!!!! REMEDY in falscher Grösse gekauft !!!!

    Stimmt, da gebe ich Dir recht. Ich hätte das Rad gleich prüfen müssen und Gardasee ist keine normale Testfahrt. Gott sei Dank bin ich aber nicht gestürzt, daher auch keinen einzigen Kratzer. Ich habe das Rad auf den Weg in Urlaub geholt, keine Zeit gehabt nochmal zu testen und mich eben darauf...
  8. A

    HILfe!!!! REMEDY in falscher Grösse gekauft !!!!

    Nein, ich habe das Rad bei einem Händler, bzw. der Händler hat es für mich bestellt, da er es nicht im Laden hatte. Ich habe ein 18,5 bestellt. Erhalten habe ich ein 17,5. Bei Trek gibt es anscheinend zwei Grössenangaben, daher auch die Frage welche davon entscheidend ist. Ich wollte, wie...
  9. A

    HILfe!!!! REMEDY in falscher Grösse gekauft !!!!

    Hallo, kleine Vorgeschichte: habe mir ein Remedy in 18,5 bestellt und ein virtuell 18,5 und actual 17,5 bekommen. Ich habe das leider beim Kauf nicht bemerkt, da ich es sehr eilig hatte, zudem wusste ich auch gar nicht, dass zwei Grössenangaben bei dem Rad vorhanden sind. Daher, Rad...
  10. A

    Hallo aus dem Ostallgäu

    Hallo, meine Name ist Alexander, ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Ostallgäu und somit aus einer tollen MTB Region. Fahre schon seit einiger Zeit, allerdings nur so zum Spass in heimischen Wäldern. Mit Marathons oder ähnlichem hab ichs nicht so. Wenns um Leistungssport geht, ist bei...
  11. A

    Rahmengrösse Remedy 8

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir das Remedy 8 kaufen und bin mir mit der Rahmengrösse überhaupt nicht sicher. Ich bin ein 19,5 und ein 18,5 Probegefahren und habe mich eigentlich auf beiden wohl gefühlt. Das 18,5er war halt wendiger und somit fand ich es fast besser...
Zurück
Oben Unten