Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat" Typisch für Scott und in Real ziemlich schick gemacht ist die konsequente Abstimmung der Farben: Laufrad, Züge, Rahmen, Gabel, Griffe? da passt einfach alles."
Sorry Jungs, aber ist das nicht gerade das Problem der heutigen Bikeindustrie?! Alles ist total bunt und am besten noch...
Hope Pro II Evo Naben & No Tubes Flow Felgen:
- leicht & stabil
- viele Farben bei den Hope Naben möglich
- vergleichsweise recht günstig
- toller Sound des Freilaufs
- die großen Aufkleber auf der No Tubes Felge lassen sich rückstandslos entfernen
Systemlaufräder á la Shimano, DT...
Richtig, ich wollte ursprünglich auch den Baron wegen der Gummikappe kaufen. Allerdings hat mich die weiche/dünne Sohle abgeschreckt, weswegen ich doch auf den Freerider ausgewichen bin. Der Impact war mir auch viel zu grob und klobig.
Habe mir gestern nun doch die "Freerider" bei Hibike im Ladengeschäft gekauft.
Habe die Sohle mit der des "Baron" verglichen. Sicherlich ist die Gummimischung die gleiche...allerdings ist die Sohle des Baron butterweich. Man kann sie quasi mit dem Finger nach innen drücken. Das Fußbett beim...
Kann mir jemand sagen, ob das Problem mit der Stealth Sohle auch schon mal beim "Freerider" aufgetreten ist? Baron = Freerider = Danny MacAskill etc. was die Sohle betrifft oder gibt´s dort Unterschiede?
Hatte eigentlich vor, mir die Baron zu kaufen, da sie einen robusten Eindruck machen.
Man sollte auf variable Ausfallenden am Rahmen setzen, um 26" und 27,5" Laufräder verwenden zu können. Allerdings sollte bspw. von Fox auch eine 36er Gabel für 650B angeboten werden. Denn eine 32er oder 34er Gabel entspricht sicherlich nicht dem Geschmack typischer "Enduristen" (von den...
Gerne! Wird aber über alte Räder des letzten Jahrhunderts bestimmt auch nicht hinausgehen. Letztendlich ist doch alles nur ein Trend, der alte Dinge neu belebt und ihnen eine "englische" Bezeichnung gibt.
Sicherlich machen es die meisten, weil es "trendy" ist...sie können nicht radfahren, geschweige denn sich mit nem "fix gear" fortzubewegen! Sie radeln mit nem schönen Freilauf durch die Stadt und steigen beim ersten Berg ab. Und das sind bestimmt 80% aller Singelspeedfahrer.
Die Idee ist (und...