Aktueller Inhalt von ALMU

  1. A

    Passendes Rad um aufrechter zu sitzen

    Das Flux sieht interessant aus. Mal sehen ob ich das mal irgendwo finde.
  2. A

    Passendes Rad um aufrechter zu sitzen

    Danke wieder ein Rad mehr auf der Liste welches ich mir anschauen werde. Ich denke das die Ärzte bei denen ich behandelt wurde schon wissen was ich beachten soll und da auch einige Profisportler dort ein und ausgehen passt das schon. Da mein Problem von den Nerven kommt muß ich Euch beiden aber...
  3. A

    Passendes Rad um aufrechter zu sitzen

    Danke für den Tipp mit den entsprechenden Marken. Ich bin sehr viel mit dem Auto unterwegs daher kann ich mir fast in ganz Deutschland Händler aussuchen und entsprechende Termine machen. Ich zahle sogar jedesmal freiwillig für die Beratung.
  4. A

    Passendes Rad um aufrechter zu sitzen

    Ich bin nur Fahrrad Nutzer und habe in den letzten drei Jahren kaum Interesse gehabt mir anzuschauen was der Markt bietet. Da ich vorher eher "sportlich" unterwegs war und mich auch nur selten über den Tellerrand hinaus informiert habe, möchte ich mich da aktuell als unwissender Neueinsteiger...
  5. A

    Passendes Rad um aufrechter zu sitzen

    Ich habe heute ein Fargo probiert, natürlich war es nicht in meiner Wunschkonfiguration aber es war mit improvisierten Mitteln darstellbar wie es sich beim fahren anfühlen könnte. Nebenbei wurde dann auch mal das Thema Rahmenbau angesprochen, das ich dann in einer anderen Preisklasse lande war...
  6. A

    Passendes Rad um aufrechter zu sitzen

    Kannst du mir deine Glaskugel ausleihen damit ich in Zukunft auch Ferndiagnosen stellen kann. Woher kennst du meinen Training? Woher meine Diagnose? Und woher meinen Leistungsstand? Sorry aber solche Beiträge sind die Zeit nicht Wert in der sie geschrieben werden.
  7. A

    Passendes Rad um aufrechter zu sitzen

    Ich wollte nicht mehr als 2700,- ausgeben aber wenn es mich zufrieden stellt bin ich auch da flexibel.
  8. A

    Passendes Rad um aufrechter zu sitzen

    Physios, Ärzte und Fitness habe ich genug da meine Frau eine entsprechende Einrichtung betreibt:D Ich habe auch versucht die bestehenden Räder neu zu konfigurieren, das war aber nicht zufriedenstellend. Da ich keine extrem Touren mehr machen werde ist die Energieeffizienz beim Treten eher...
  9. A

    Passendes Rad um aufrechter zu sitzen

    Aufgrund von gesundheitlichen Problemen benötige ich ein neues Rad. Ich muß beim Kauf darauf achten das ich den Kopf nicht zu sehr in den Nacken legen muß um nach vorn zu sehen. Bis jetzt hatte ich ein Cannondale Flash und ein Bad Boy, mit beiden Rädern habe ich das Problem das ich nach nur...
  10. A

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich habe aus dem letzten Umbau folgende Teile übrig: - SRAM MRX 3x9 Drehgriffschalter - Shimano CS-M770 9-fach Kassette 11-34 erst 3 Monate alt kaum gefahren - SRAM XO 9-fach Schaltwerk mittlerer Käfig - Kurbeln 4-Kant 114mm - KCNC VB6 Felgenbremsen (muß ich noch bebildern, die haben einige...
  11. A

    CUBE Team 200 fast original

    Unser 20" Cube hat jetzt ausgedient. Da der Junior für die längeren Strecken meist sein anderes Rad genommen hat ist dieses hier in einem recht guten Zustand. Ich überlege gerade ob ich es im ganzen verkaufen soll oder doch lieber in Teile. Was denkt Ihr, was man hierfür noch verlangen kann...
  12. A

    CUBE Team 200 fast original

    Ist sehr schön geworden. 2013 war ich noch mit dem 20" beschäftigt und jetzt geht es an das 24". Wir Papa's und Mama's sind schon bekloppt was wir da für unsere kleinen aufbauen. Wenn ich da so an meine Kindheit zurück denke........ohhhjeee
  13. A

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Schau dir doch mal welche von AEST an, die sind recht klein.
  14. A

    Noch ein Cube Kid 200!

    Mit der Sinz-Kurbel habe ich auch ein 107er Lager verbaut. Das 103er hatte nicht gepasst. Leider darf ich jetzt schon wieder anfangen alles für ein 24" Rad zu organisieren....freu
  15. A

    Poison brothers // 20"/24"

    Mit Bengel meinst du bestimmt dich selbst.....
Zurück
Oben Unten