Aktueller Inhalt von Alnico

1. Alnico

Der Cube Analog Thread

Ne keine Sorge, ich hab sie mir nicht gekauft :D Mein Bruder hatte die noch rumliegen und hat sie mir überlassen, und für lau ist die ja okay.
  2. Alnico

Der Cube Analog Thread

Kleines Update zum Frühjahr: - Rock Shox Recon Silver TK - Mavic Crossride LRS - Hayes Ryde - Ritchey Vorbau - Cube Fritzz Griffe
  3. Alnico

Der Cube Analog Thread

So hier auch nochmal ein Bild von einer Ausfahrt letztens. Hoffentlich ist bald etwas Geld für die neue Gabel über :daumen:
  4. Alnico

Der Cube Analog Thread

So hab jetzt nochmal weiter gesucht, die Rock Shox Recon Silver TK (die Air Version) gibts auch mit Canti-Aufnahmen. Hat jemand Erfahrung mit der Gabel bzw. ist sie empfehlenswert? Soll ja keine Fehlinvestition werden.
  5. Alnico

Der Cube Analog Thread

Hui, eigentlich nur einmal?! :eek:
  6. Alnico

Der Cube Analog Thread

Hallo Leute! Mir ist in den Sinn gekommen bei meinem Analog auch mal die Gabel zu wechseln. Soll nicht zu teuer sein (damit es noch im Verhältnis zum Bike steht) und meinen Geldbeutel nicht zu arg belastet :-P Das Problem ist: Ich hab das Analog in der Ausführung mit den V-Brakes, würde diese...
  7. Alnico

Der Cube Analog Thread

Alles klar, danke ;) Ich werd's versuchen!
  8. Alnico

Der Cube Analog Thread

Mal eine Frage in die Runde, hoffe das weiß jemand. Ich wollte meinem Analog bzw. der Shimano Bremsanlage (V-Brake) neue Bremsbeläge spendieren, in der Hoffnung die Bremsleistung etwas verbessern zu können. Nun kenn ich mich mit den verschiedenen Typen noch nicht so aus, daher meine Frage, kann...
  9. Alnico

Der Cube Analog Thread

Oh super, werde ich mir mal anschauen, vielen Dank :)
  10. Alnico

Der Cube Analog Thread

Hat jemand eine Empfehlung für gute Belege für die Alivio V-Brakes? Vielleicht lässt sich ja so noch etwas mehr Bremskraft rauskitzeln.
  11. Alnico

Der Cube Analog Thread

So, hab gerade noch ein paar Fotos gemacht. Sattel ist doch relativ hoch so wie es aussieht :D Ist ungefähr an der 08er Markierung.
  12. Alnico

Der Cube Analog Thread

Ah okay. Also ich bin 1,79 m groß, Schritthöhe 85 cm, und hab auch den 20" Rahmen. Dachte erst er wäre zu groß, aber es passt :daumen: Nur brauch in den Sattel halt nicht so extrem hoch einstellen.
  13. Alnico

Der Cube Analog Thread

Welche Rahmengröße habt ihr eigentlich so bei euren Analogs für eure Körpergröße genommen?
  14. Alnico

Der Cube Analog Thread

Ich glaube er meinte RADschuhe, nicht Handschuhe :D Radschuhe habe ich noch keine, Handschuhe trag ich diese O'Neal Element Gloves
  15. Alnico

Günstiger aber verlässlicher Fahrradcomputer

Von Ciclosport oder VDO sollte es auch noch gute Alternativen geben.
Zurück