Aktueller Inhalt von aloka

1. A

Garmin Edge 800

Der Edge 800 hat ja eine Temperaturanzeige. Aber wo finde ich die aufgezeichnete Temperatur ? Im Trainings-Center habe ich sie nicht gefunden.
  2. A

Bremsgeräusche mit Formula RX

3. A

Bremsgeräusche mit Formula RX

Hallo, seit letzter Woche habe ich das MTB Grand Canyon AL 7.0. Das Rad ist mit Formula RX Scheibenbremsen ausgestattet. Die hintere Bremse verursacht ein extrem lautes metallisches Kreischgeräusch, wobei der ganze Rahmen vibriert. Auch nach mehreren Bremsung hat sich nicht geändert. Was...
  4. A

EDGE 705 Gummiumrandung

Ich habe das gleiche Problem. Bei meinem ca. 4 Jahre alten Gerät ist der Gummiüberzug der Tastenabdeckung einer Zoomtaste eingerissen, so dass Wasser das Gerät eindringen könnte. Lt. Garmin gibt es hierfür kein Ersatz. Da die Garantie abgelaufen ist, würde Garmin mein Gerät gegen eine...
  5. A

Garmin Edge 705 [Teil 2]

FW 2.8 funktioniert bei mir gut, bis auf die Herzfrequenzmessung. Trotz neuer Batterie im Brustgut erhalte ich kein Signal. Was muss ich tun ? Gruß Aloka
  6. A

Singlespeed Galerie

Hallo, ich habe in mein ca. 20 Jahre altes Hercules Ventimiglia Rennrad die neue Torpedo Singlespeed Nabe von SRAM eingebaut. Diese Nabe kann nicht nur fixiert, sondern auch im Freilauf gefahren werden. Wenn das Wetter besser wird, werde ich die erste Probefahrt durchführen.
  7. A

Garmin Edge 705

Hallo zusammen, ich will demnächst mit Hilfe des Edge 705 von Unterfranken bis zu Gardasee fahren. Mit dem Rad.RoutenPlaner von DeTeMedien habe ich mir 6 Etappen rechnen lassen, die Daten auf der Karte City Navigator bearbeitet und die gdb-Dateien in gpx-Dateien umgewandelt. Danach habe ich...
Zurück