Aktueller Inhalt von Alpde

1. A

Breite, leichte XC Reifen

Man bedenke aber 2.4 bedeutet nicht gleich das alle Reifen gleich breit bauen.
  2. A

OneUp V3 Variostütze im Test: Schneller, besser … und 70 g leichter

Hallo ich möchte nicht alle Seiten durchlesen,kann mir jemand sagen wieviel mm Zugeinholung die V3 benötigt oder welche Remotehebel zu empfehlen sind.Der Oneup ist doch relativ teuer
  3. A

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Blick auf die Hängebrücke in Todtnauberg
  4. A

Auf dem Stübenwasen und auf der schönen St Wilhelmer Hütte
  5. A

Heute noch mal auf die St Wilhelmer Hütte gefahren.Im Hintergrund Belchengipfel
  6. A

Blick auf die zwei höchsten Berge im Schwarzwald,Feldberg u.Belchen
  7. A

Bester Marathon Reifen

Die Strecke von Partenen zur H.H. bin ich schon vor längerer Zeit gefahren.Mir ging es mehr vom Fahrspass von der H.H. ins Silbertal vor.
  8. A

Bester Marathon Reifen

Ist die Strecke besser umgekehrt zu fahren wenn man von Partenen hoch fährt Richtung Kop Stausee- Heilbronner Hütte? Gibt da zwar auch noch paar steile Rampen.
  9. A

Kurzurlaub
  10. A

Heute am Schluchsee
  11. A

Hallo tonzone verbaust du die Dt Swiss Gabeln 232 öfters und mit wie viel Federweg ?Hast du einen direkten Vergleich vom Ansprechverhalten zwischen der F232 One,SID Ultimate und der Fox Factory Float FIT4 ?Brauche nämlich ne neue Gabel.
  12. A

Bester Marathon Reifen

Wieso XC Reifen u.kein Marathonreifen?
  13. A

Bester Marathon Reifen

Mag schon sein,mir ging es auch eigentlich um die Gewichtsangaben von Schwalbe und mit was für einem Mehrgewicht die Reifen zum Teil ausgeliefert werden😮.Erwischt man beim Händler vor Ort so ein übergewichtiges Teil kann ich den Schlappen ja wieder schwer zurückbringen.Und bei der heutigen...
  14. A

Bester Marathon Reifen

Haben aber auch ordentliches Gewicht Haben aber auch ordentliches Gewicht und wenn man Schwalbes Gewicht mit tatsächlichem Gewicht vergleicht na ja. Habe aktuell ein Ralph Addix Speed Super Race 2.35 bekommen 781g.
  15. A

Bester Marathon Reifen

Hat jemand Erfahrung besteht ein grosser Unterschied vom Grip u.Rolleigenschaften fürs Vorderrad beim Fast Trak Control 2 Bliss Ready zwischen T5 u. T7?Oder gleich den S Works nehmen?
Zurück