Aktueller Inhalt von Alpde

1. A

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo,kann man am Epic Fully Modell 2020 Comp Carbon in Grösse S eine 0,75l Flasche am Unterrohr u.gleichzeitig eine 0,5lFlasche am Sitzrohr anbringen? Danke
  2. A

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Bei den Oiz Modellen hat Best Bike Parts Angaben zu den Gewichten
  3. A

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo,wollte mal fragen bei einer Schrittlänge von 79 u. Grösse 168cm würde M passen bei aktuellem Epic Fully? Oder ist es zu gross, wenig Trail. Meine Frau fuhr ein 2013 Modell in S,od.ist der Geo Unterschied kaum spürbar? Danke
  4. A

Hallo,hatte schon jemand das OIZ M30 an der Waage?
  5. A

Interessant Aussage dazu von Newmen
  6. A

Canyon Exceed CF SL/SLX

Mein Exeed hat ca.9000km drauf nicht nur bei schönem Wetter.Hatte noch nie Probleme mit Steuersatz u.Pressfit Lager.
  7. A

Ja die Feder brauchst du nicht ist beim Umbaukit auch nicht dabei.Umbaukit 820-05-330 Bike Discount.Die kleine Druckfeder u.Kugel habe ich bei einer Fox Factory Gabel von 2017 verbaut
  8. A

9. A

Habe den Lockout auch an der Gabel entfernt u.bei Bike Discount einen Adapter bestellt wo man den Lockout ohne Seilzug betätigen kann. Umbau ist easy.Fahre das Lockoutsystem lieber getrennt.
  10. A

Schau mal den Beitrag Seite 92 vom 20 Nov. Rahmengrösse L
  11. A

Meine Frau möchte auch ein OIZ nur bei der Grösse S od. M ist sie nicht sicher.Schrittlänge 79,Grösse168.Kein grobes Gelände. Was meint ihr so? Danke für die Antworten
  12. A

Ich fahre mein Orbea in M 178cm SL 86 Vorbau 75cm Mein Canyon Exceed auch in M.
  13. A

Ich habe für unsere 2 Räder am Heckträger je eine Vebindungsstange von Thule von der Sattelstüze zum Gabelschaft mit links-Rechts Gewinde wo man die Länge einstellen kann,u.da klemme ich.
  14. A

So um die 9kg müsste schon möglich sein,meines liegt knapp unter 9,6kg in Grösse M
  15. A

Bester Marathon Reifen

Hallo,weiss jemand ob es einen grossen Unterschied vom Profil bzw. Gripp zwischen dem Renegade u.Honey Badger gibt? Brauche noch für den Herbst für hinten einen neuen Schlappen.
Oben