Aktueller Inhalt von alpenayatollah

1. alpenayatollah

Achim Zahn - was ist los?

Nur die Besten sterben jung!
  2. alpenayatollah

Einfach mal ohne E-Bike und ohne komoot und wochenlange Vorplanung aufbrechen.. Selbstversorgertour über die Alpen mit ultraleichtzelt. Mit entsprechend bescheuerten Ideen sind Erlebnisse garantiert
  3. alpenayatollah

Das glaube ich . Was gab's denn da für spezielle Erlebnisse? Wenn ich seine Bücher so lese vermute ich mit ihm kann so Einiges geboten sein 😄
  4. alpenayatollah

Bike der Woche powered by bike-components: Stanton Switch9er von IBC-User Geronimo1989

Sehr edel ausgedrückt. Freunde von mir sagen ganz extra-ordinär "Hartschwanz".
  5. alpenayatollah

Garmin Instinct 3 Serie: Multisport-Smartwatches mit AMOLED und Solar

Als Besitzer der 2 Solar sehe ich bei der 3er keine wirkliche Neuerung, die mich vom Hocker reißt. Wenn die 2 X Solar nun verramscht werden muss - gab ja in letzter Zeit schon gute Angebote - dann wäre das meine Wahl
  6. alpenayatollah

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

habs auch gesehen, ist in meinem Warenkorb :-)
  7. alpenayatollah

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Leider "aktuell nicht auf Lager" ..sonst wär ich echt sehr versucht gewesen
  8. alpenayatollah

Haltbarkeit vom Raw “Finish”: Langzeiterfahrung?

Puh, da hab ich ja noch echt Glück gehabt. 2024 noch einen Titan-eloxierten Rahmen gekauft. Gefällt auch echt gut.
  9. alpenayatollah

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Schaft lang genug - alles gut!
  10. alpenayatollah

Schnäppchenjäger-Laberthread

Also der Shop ist ok, habe da neulich ein trekkingrad zum super Preis bestellt. Kam zügig und war alles in Ordnung
  11. alpenayatollah

Ich fahr ein Saturn 14 ST GPI und die P.12 ist für mich perfekt - habe noch die P.18 in nem Hardtail und das ist fast schon zu fein abgestuft. Da überschalte ich oft mehrere Gänge auf einmal.
  12. alpenayatollah

Ich hab was vom G1 Pinion gelesen. Ist klar, dass das Ding kommen wird?
  13. alpenayatollah

Gibt doch eine...Thomson Elite Dropper
  14. alpenayatollah

Die Argon Galerie

Geiles Gerät
  15. alpenayatollah

Vielleicht sind die Damenhosen getragen :D
Zurück