Aktueller Inhalt von alphadizz

1. alphadizz

Add mich mal auf Facebook, Kevin Büttner, der mit dem schwarz-weiß Bild, bin hier nicht so aktiv :D

Add mich mal auf Facebook, Kevin Büttner, der mit dem schwarz-weiß Bild, bin hier nicht so aktiv :D
  2. alphadizz

Biker/innen nähe Dresden?

Ich würd sagen da nehmen wir den Thread hier als "Gruppe" :D
  3. alphadizz

Jo dann müssen wir das hier ausmachen, da ich nicht mit whatsapp dienen kann :D
  4. alphadizz

da wurden fast alle Trails futsch gemacht, ich kenn da nur den Gap und den einen Sprung und mit dem DH'ler übern Berg bis nach DD is ganz schön krass, werds aber versuchen, bin konditionstrainiert :)
  5. alphadizz

mein Downhill is mein einziges Rad :D
  6. alphadizz

Mein Bike wird ja erst so anfang Februar fertig, sagt mal habt ihr Facebook? Dann würde ich euch mal meine Addy per pn geben, da man sich dort besser organisieren kann ^^
  7. alphadizz

Servus miteinander :D Also suche einfach nette Leute mit denen man n bisschen im Wald heizen kann, egal ob CC,FR,DH oder Enduro mir ist alles recht! :) Zu mir: Heiße Kevin bin 18 Jahre alt und fahre nun knapp 1 Jahr Downhill, mein Bike wird im Februar fertig mit aufrüsten. Also wenn ihr...
  8. alphadizz

holperdipolper

holperdipolper
  9. alphadizz

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gern lesen wie es mit dem Nachwuchs vorwärts geht und mehr News über Produkttests, sowie über das Leben im Rennstall wenn man beim Worldcup mitfähr und DH-Rennen in ganz Deutschland :)
  10. alphadizz

Frage zu Avid Elixir 5 Scheibenbremsen

Hi alle miteinander :D Ich bin noch recht neu in der Downhillszene ( fahre 1 Jahr) und meine alten Hayes haben nun entgültig den Geist aufgegeben. Ich hab mir vor kurzem die Avid Elixir 5 2014 gekauft, jetzt brauch ich nur noch die 200mm Scheiben und die Adapter, und nun meine Frage: Welche...
  11. alphadizz

Frage zu Avid Elixir 5 Scheibenbremsen

12. alphadizz

BNS mit preiswerter Protektorjacke?

Hey, Da ich mir das BNS von Alpinestars hole, wollte ich fragen welche Protektorenjacke damit gut kompatibel ist? Sie sollte preiswert sein :) Schreibt mir hier unten eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen! Danke für jede Hilfe! :) Gruß.
  13. alphadizz

Dresden - Northscratch Downhill Team

Ja, es gibt grad größere Serverprobleme, die noch länger anhalten könnten :( Bis dahin kann man uns unter der Mail erreichen die jeden Tag von uns durchgeschaut wird, wenn du bestimmte Fragen hast dann frag ! :)
  14. alphadizz

Dresden - Northscratch Downhill Team

Hallo, wie man es schon im Thema lesen kann sind wir ein Downhillteam! :) Unsere Ziele sind einfach eine Gemeinschaft zu erstellen, wo man mit einander Spaß haben kann und zusammen Biken kann! Näheres findet ihr hier!: http://www.northscratch-downhill-team.de/ Die Seite wird noch aufgepeppt...
Zurück