alphadizz
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,
    gibts euer Downhillteam noch? Die Homepage funktioniert nämlich nicht.
    Ich ziehe demnächst (Augsut oder September) nach Dresden und suche demnach ein paar neue Bikerkollegen.

    Grüße
    Markus
    joa.. dachte ich mir. ich auch nicht. ich hab allerdings kein facebook. alternativ ginge meine mail add die läuft auch übers handy ( [email protected] ) oder whats app aber das meine ich in deinem profil gesehen zu haben nutzt du nicht.. oder?
    moin, du bist doch einer von den kollegen die mir heute im wald übern weg gefahren sind wenn ich mich nciht irre?^^ hab grad deine gesprächsrunde gefunden " Biker/innen nähe Dresden? "
    Greetings
    Tobi
    • Like
    Reaktionen: alphadizz
    alphadizz
    alphadizz
    Add mich mal auf Facebook, Kevin Büttner, der mit dem schwarz-weiß Bild, bin hier nicht so aktiv :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten