Hey,
hab mir von Radon das Slide 8.0 AM 140 gekauft, mit SRAM-Schaltungskomponenten.
Lt. Datenblatt müsste es das X9 Schaltwerk sein, de facto steht jedoch X0 auf´m Schaltwerk... (evtl. umgelabelt?!)
Jedenfalls schaltet das Schaltwerk deutlich zu langsam, woran könnte das liegen?! Inbesondere...