Aktueller Inhalt von alpin-mtb

1. alpin-mtb

Anhänger für Fahrradtransport

Hallo yellow618 sende mir Deine emailadresse und Du bekommst eine eine Preisliste. Gruß Dieter
  2. alpin-mtb

Fahrtechniktraining für Frauen in Süddeutschland

Schade um das Geld, wenn Deine Frau nicht zufrieden war. Vielleicht probiert Sie es beim nächsten mal bei uns (www.alpin-mtb.de), wenn Sie noch Lust darauf hat. Gruß Dieda :)
  3. alpin-mtb

Abfahrten im Inntal

Hallo Bikerfreunde ich habe wieder neue Filme erstellt. Gugst Du.... Grüße Dida :lol: :daumen:
  4. alpin-mtb

Abfahrten im Inntal

Hallo Leute, wer Lust hat kann sich unter: http://www.youtube.com/user/alpinmtb abfahrten im Inntal ansehen. Manche Berge sind schon Schneefrei. Mit den Filmausschnitten möchte ich euch zeigen, wie schön es auch im Inntal zum Biken ist. Grüße Dieda :daumen:
  5. alpin-mtb

Geht schon was im Chiemgau?

Geigelstein Umrundung nur bedingt, Kranzhorn OK, Heuberg OK, Farrenpoint OK, Hochries noch nicht fahrbar, Dieda :daumen:
  6. alpin-mtb

Was meint ihr über diese Helmkamera?

Die Qualität der Kamera ist wohl nicht sehr besonders :lol:
  7. alpin-mtb

wo gibts günstige reiseangebote??

Hallo vielleicht findest Du was auf unser HP. www.alpin-mtb.de es würde uns sehr freuen mit Dir und Deine freunde zu Biken. LG alpin-mtb Team :)
  8. alpin-mtb

Was meint ihr über diese Helmkamera?

Hi Leute ich bin gerade am testen mit einer neuen Helmcamera (Mini HDVR) sie ist Ultra klein aber Mega Stark. Videos kann man unter: ansehen http://www.youtube.com/user/alpinmtb Wer interesse hat den gebe ich gerne mehr Infos Grüße
  9. alpin-mtb

Bike-Wellness Hotel-Tipps Bayern

Ich würde empfehle folgendes: Gasthof Baumbach in Hohenaschau; Hotel zur Post Kiefersfelden Die gengend ist Super gut zum Biken. Und die Frauen können sich den ganzen Tag in der Therme Bad Aibling verbringen. :) Die Therme läßt fast keine Wünsche offen.
  10. alpin-mtb

Helmcamera

Der Film wurde mit der MINI HDVR aufgenommen. Die Cam ist neu auf den Markt kommen. Dabei dachte ich mir die probierst mal aus.
  11. alpin-mtb

Helmcamera

Na hoffentlich wascht Du wieder auf !!!
  12. alpin-mtb

Helmcamera

Hi Bikerfreunde ich habe eine neue Helmcamera getestet die ist echt Geil. Medium zur Aufzeichnung der Daten nur so groß wie eine Scheckkarte. Link zum ansehen YouTube- Abfahrt Heuberg Race echt Super nur hier kommt Qualität nicht ganz so rüber wie im Original. aber echt STARK Dieda
  13. alpin-mtb

Helmcamera

14. alpin-mtb

Anhänger für Fahrradtransport

Hi Leute, sollte Ihr mal ein Fahrradtransport-Anhänger brauchen, dann seht Euch doch mal mein an. Der ist echt SUPI läuft leicht hinter jedem PKW nach. www.alpin-mtb.de Gruß Dieter
  15. alpin-mtb

Bike-Tour an Ostern

Hallo sehe Dir mal den Link an vielleicht findest Du was ?? www.alpin-mtb.de Wenn nicht dann stellen wir Euch ein Programm zusammen. Sind ja flexibel... Grüße dieter :)
Zurück