Aktueller Inhalt von ALST1210

1. ALST1210

Super Moto

Seid doch nicht so verbissen. Ich suche einfach die ideale Kreuzung aus Downhill und Beachcruiser. Was haltet Ihr von meiner ersten Idee :confused:
  2. ALST1210

Super Moto

Ich will mir im Herbst ein Super Moto, oder halt 'nen Downhiller fürs Flachland bauen. Schickt 'mal ein paar pics als Anregung... :daumen: Thx, Alex :i2:
  3. ALST1210

2 "Alleinebiker" aus Mönchengladbach

Besten Dank für die Infos und Links. Bin dann gestern doch die Heinsberg Route mit dem Rennrad gefahren, wg Hitze und Fahrtwind.:) Wenn's ein bischen kühler wird, werd' ich die Sofienhöhe ausprobieren:)
  4. ALST1210

2 "Alleinebiker" aus Mönchengladbach

Hallo, ich habe am Wochenende in meiner Radkarte gesehen, daß es auch einen Radweg der Rur entlang gibt. Ist einer von Euch schon mal den Weg von Linnich Richtung Wassenberg gefahren? Ist das eher etwas für Familie mit Kind, oder kann man da auch mit dem MTB fahren? Gruß, Alexander
  5. ALST1210

Manitou 1 Gabel

Hi Killer, ich hab' absolut keinen Plan, wie ich die Gabel auseinander kriege. Den langen Inbus hab' ich noch, aber wie krieg' ich die Rohre auseinander???:confused: Wär klasse, wenn du mir 'ne kurze Anleitung durchgeben kannst:daumen: cu Alex
  6. ALST1210

Manitou 1 Gabel

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich fahre schon seit ca. 12 Jahren eine Manitou 1 Gabel. Mittlerweile sind natürlich die Elastomere verschlissen, aber ich habe keine Ahnung, ob es die noch zu kaufen gibt. Wegschmeissen werde ich die Gabel auf keinen Fall, dafür häng ich...
  7. ALST1210

Monitou 1 Gabel

8. ALST1210

ne Runde Ville am nächsten WE?

Sch****, ich hab' mir gestern den Rücken verknackst und an Biken ist die nächsten Tage nicht zu denken. :heul: Nächstes 'mal bin ich dabei.
  9. ALST1210

ne Runde Ville am nächsten WE?

Alles klar, wenn Ihr langsam fahrt, komm' ich auch mit. :cool: cu Sonntag 11:00 am Horn
  10. ALST1210

MTB-Toürchen am WE in der Nordeifel

Schade, ich wäre gerne mitgefahren, mußte am Sonntag aber auf meine Tochter aufpassen. Sag Bescheid, falls du diesen Sonntag auch 'ne ruhige Runde drehst, dann komm ich mit. cu Alex
Zurück