Aktueller Inhalt von Alsterwasser

1. A

Troy Lee Designs - Lopes Knee Guard 2008

Joa kennt die Dinger schon wer, hat sie probiert, oder weiß mehr drüber. Wie funzt da das Befestigungs System am Knee. Bekomm ich da das Velcro Area Ding Seperat, oder is das mit dabei. Bzw. Is das überhaupt n seperates Teil?. Klettet man dan das Hardteil(Schale):D auf den innen Schutz drauf...
  2. A

[V] Marzocchi All Mountain 1 Flat-black

Joa verkaufe meine 2006er Marzocchi Flat Black. Die Auktion läuft morgen aus. Ihr könnt euch auch HIER noch weitere Fotos an schauen Den Link hatte ich schon ma mit in dem Ebay angebot drinn deswegen wurde die Auktion das erste mal gestoppt:( Egal hier ist es ja nich verboten allso viel spaß...
  3. A

Ice Spiker - Lauffläche löst sich nach 55 km

Nö, soll man sogar erstma hauptsächlich auf Asphalt ein fahren, damit sich die Spikes setzen. Das aber ohne Räder blockieren oder sonstiges starkes belasten der Reifen, all so generell im Einfahrbetrieb (glaub mich an so 10-20km zu erinnern). Danach Feuer frei, egal ob Gelände oder Asphalt...
  4. A

Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Für mich eigentlich recht eindeutig der Springt einfachhier über diesen Hügel, oben stellt er das Radl schräg und der Fotomän drückt ab. Durch das Weitwinkel und die andere Perspektive, wird das halt alles so ein bischen getreckt und Verzert, sieht man schik am verzogenem VR und kompletten Bike...
  5. A

Ne Goggle UND freie Sicht bei Regen?

:lol: Alles klar,:p hab hald so viel über gelassen wie ich dachte das ich bräuchte ums Ordentlich befestigen zu könnne:wut:. Manchma stellt man sich auch einfach zu dämlich an, und denkt über Sachen nach die gar nich von belang sind:D Sieht gleich viel angenehmer aus bin gespannt auf den...
  6. A

Ne Goggle UND freie Sicht bei Regen?

Hy, find die Idee mit dem Schlauch als Schutzblech richtig geil hab nur noch nich ganz verstanden wie das Ganze Befestigt wird:confused: Bei mir sieht die ganze Gelegenheit herher kompliziert aus ob gleich das Ergebnis das Selbe ist sieht die Obrige Lösung doch deutlich sauberer aus als bei...
Zurück