Aktueller Inhalt von AlterBombadil

1. AlterBombadil

Alutech Fanes im Test: Langhubiges Spaßgerät in sechster Generation

Hat irgendwer von Euch ne Ahnung, wie schwer nur der Rahmen vom Fanes 6 ist? Grüße Florian
  2. AlterBombadil

Alutech Fanes im Test: Langhubiges Spaßgerät in sechster Generation

Hat irgendwer von Euch ne Ahnung, wie schwer nur der Rahmen vom Fanes 6 ist? Grüße Florian
  3. AlterBombadil

44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

An Weihnachtsgans, Knödel und Rotkohl. Weil die schmecken im Christmas-Lockdown dieses Jahr besonders fade :-(
  4. AlterBombadil

Mehr Bandbreite für den Adler: SRAM XX1, X01 und GX Eagle jetzt mit 10-52T-Kassette

Könntest Du genauer beschreiben, wie Du es hinbekommen hast? Will morgen den selben Aufbau hinbekommen. Habe ein 2020 12-fach NX-Schaltwerk und habe das Bike mit einer 1299 52er Kassette aufwerten wollen.
  5. AlterBombadil

SRAM Eagle Erfahrungen

Hi, meint Ihr, man kann ein NX 12-Fach Schaltwerk mit einer SRAM 12-fach 10-52 und 520 Prozent Kassette fahren?
  6. AlterBombadil

Schaltung

Hi, mein Ihr man kann ein NX 12-Fach Schaltwerk mit einer SRAM 12-fach 10-52 und 520 Prozent Kassette fahren?
  7. AlterBombadil

Trophäen, Pokale, Medaillen

Hi, kennt einer von Euch Touren, wo man ähnlich wie beim Stoneman eine Trophäe im Anschluss erhält? Grüße Florian
  8. AlterBombadil

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Tochter 3 Jahre, Sohn 9 Monate, Schlaf NULL. Aber die Kinder geben einem doch so viel zurück!! NEIN, nicht alles!!! Ich brauche den Saalbexit. Den Geruch von Gras, Steinen, Holz, Kuhfladen. Träumen genügt mir nicht mehr. Grüße Florian
Zurück