Aktueller Inhalt von Altitude750

  1. Altitude750

    Love the ride .... auf der suche nach den Trails :-)

    Love the ride .... auf der suche nach den Trails :-)
  2. Altitude750

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

    Hier ein paar Bilder !
  3. Altitude750

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

    Hallo ! Haben heute den Trail wieder zum Leben erweckt ;-) also den unteren Teil der komplett zerstört wurde ! Grüße Love the Ride
  4. Altitude750

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

    Jo habe ich auch die letzten Tage festgestellt !
  5. Altitude750

    Vinschgau im Mai 2016

    http://www.trail-days.com
  6. Altitude750

    Vinschgau im Mai 2016

    Bin dabei mit einem Kumpel ! Das erste mal ! Vor zwei Jahren war ich schon Goldrain Vinschgau war auch sehr geil ! Kommen aus der Gegend von Paderborn
  7. Altitude750

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

    So jetzt kann ich auch was zu dem Trail sagen !!! Gestern und heute gefahren. Mit dem hardihard ... ist im großen und ganzen echt cool geworden großes Lob an die fleißigen ! Aber die Badewanne ist echt heftig Ja wenn nochmal eine Bauaktion gestartet wird packen wir bestimmt mal mit an ! Grüße...
  8. Altitude750

    zeigt doch mal eure Räder

    Oha das tut mir leid ! Wollte nicht stören !
  9. Altitude750

    rocky mountain gallery - Teil 1

    Sieht aber mega gut aus ;-)
  10. Altitude750

    rocky mountain gallery - Teil 1

    Dann stelle ich mein Hobel hier auch mal rein ;-) Altitude 750 2014
  11. Altitude750

    zeigt doch mal eure Räder

    Hier ist mein Hobel ! Rocky Mountain Altitude 750 2014
  12. Altitude750

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

    Nächstes mal komme ich mit !!^^
  13. Altitude750

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

    JA geil wird nächste Woche getestet !!! Love the Ride !
  14. Altitude750

    bike or die

    bike or die
  15. Altitude750

    Suche nette "normale Biker(innen) aus dem Raum Beverungen/Höxter und Umgebung

    Oh ne deswegen habe ich mich nicht hier angemeldet ;-)
Oben