Aktueller Inhalt von altwolf_1977_M

1. A

Weissach Bike Spyder zu verkaufen

Genau das war es damals die LX war leichter um ein Paar Gramm als sogar die höheren Modellreihen
  2. A

Ist auch so rübergekommen - das Rad hatte Neid und Unverständnis ausgelöst schon immer - aber halt auch Bewunderung und Annerkennung - ACH und BTW der Rahmen ist ein SPECIALIZED EPIC CARBON - kein TREK oder so etwas - und was Klein hier zu suchen hat weiss ich auch nicht ausser das sich das auch...
  3. A

Danke für die Aufmunterung - das Rad ist ein seltenes Goldstück "ungefahren" so wie es aussieht und hier zu allererst den Kennern vorgestellt was Ich von mir eigentlich ganz nett finde - sicher war der Preis damals schon heftig - Ich bin ja aber auch zu Gesprächen bereit. Ich persönlich fand das...
  4. A

Was ich aus dem Kopf noch weiss - schmolke carbon Lenker - Titanvorbau Ti-Kurbeln XTR Schaltwerk Umwerfer , Ich meine das wären Heylightnaben Gewesen Mit Campa Zark ? Felgen - Makellose Panaracers , Tune Schnellspanner 3mal, Selle Italia Flite
  5. A

Ich schaue morgen in der Werkstatt mal nach und mache auch eine genaue Partslist
  6. A

Rahmenhöhe ist so um die 50 cm - Fahrergewicht sollte sportiv sein aber das Rad ist solide - Grösse eher kleiner 180 cm
  7. A

Dazu findest Du nähere Infos hier im Forum - aber es ist ULTRA Leicht und RAR - es gibt echt nur eine Kleinserie - der Artikel http://www.light-bikes.de/forum/showthread.php?t=16534 ist ganz gut
  8. A

OK dann rufe ich mal 5555 Euro auf - Wie gesagt das Rad ist Perfekt
  9. A

Weissach Bike Spyder zu verkaufen in ALLERBESTEM 100%iger Originalzustand. DAs Rad hat sein eben bisher nur im Showroom verbracht oder als Wohnzimmerdeko gedient. Preisgebote bitte per Mail - Spassbieter nicht erwünscht - Originalpreis war FÜNFstellig in DM Nur Seriöse Anfragen - Kein Ratenkauf...
  10. A

(S) Weissach Bike Spider

Ich habe eins zu vermitteln - In 100% Perfekter Kondition - melde dich mal unter [email protected] Aber bllig ist es nicht; Fotos hier in meuinem Profil
Zurück