Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche neue Kombipedale fürs neue MTB (F-SI Carbon 4).
Ich weiß das es unzählige Threads gibt aber so richtig gibt es noch kein Favorit für mich.
Hatte auf meinem alten Trekking die Shimano PD-M324 und fand Die nicht schlecht, sind mir aber jetzt zu schwer.
Fahre ab und zu mal mit normalen...
Danke schonmal für die Infos :daumen: aber scheint wohl nicht so einfach zu sein was passendes zu finden.
was haltet ihr z.B. hier von ?
http://www.active-out.eu/PEARL-IZUMI-warme-Laufhose-Radhose-Elite-Thermal-Tight?piwik_campaign=google&piwik_kwd=base%20=
oder...
Habe mir jetzt mal die Vaude Men's Cyclone Jacket II coffee bei
Fahrrad.de bestellt.
Vorher einen 20 Euro Bewertungsgutschein gesichert und die Jacke dann für 40 Euro geschnappt, da kann man nicht meckern :daumen:
Joggen ist es jetzt noch zum Radfahren dazu gekommen und ich will mit den Klamotten flexibel sein.
Fürs Radfahren würde ich natürlich meine kurze Polsterradhose drunter ziehen und bin der Meinung das viele das so machen oder bin ich da kpl. auf dem Holzweg?
Moin :)
Suche eine Tight fürs Laufen und Radfahren, Temperaturbereich von ca. plus 5 Grad bis ca. minus 10 Grad.
Körpergröße 196 cm und 95 Kg schwer.
Windstopper ja/nein?
Wie schaut es bei Regen aus, besser eine Regenhose drüber ziehen?
Preislich sollte sich das im Rahmen halten.
Was könnt ihr...
Was ist denn von der Vaude Wintry oder der Vaude Cyclone zu halten? Preisleistung könnte stimmen und die Optik wäre sogar für den Alltag zu gebrauchen.
Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit den Modellen?
Danke!
hab nochmal bisschen gestöbert
ich denke mal das Stevens X7 währe für meine Zwecke auch
ausreichend und sollte die LX Gruppe mal Verschleisserscheinungen
aufzeigen währe ein Umbau auf XT möglich?
was haltet ihr von Merida?
Gruß aluKiste
Hallo Leute,
ein neues Bike muss her
hatte bis jetzt ein MTB Fully(Corratec Rocklight)
wobei ich damit nicht wirklich glücklich war,
da ich eher weniger durchs Gelände rausche
bin jetzt auf der Suche nach einem Cross/Trekking Bike
bin über das Stevens X8 gestolpert
sind da...