Aktueller Inhalt von AlutechCycles

  1. AlutechCycles

    Alutech fanes 3.0 aus Xl wird Xs...

    Moin Beefe, melde Dich wegen dem Decalsatz mal bei Jürgen - da geht natürlich was! 😉😊 (am besten eine Mail an [email protected]) Echt schönes Projekt!, ...und der Jü war/ist brauchbar beeindruckt 👍 cheers Kolja
  2. AlutechCycles

    Sennes als Freerider

    Ahoi, einmal die Spec-Liste des Bekannten: Sennes M RockShox Super Deluxe Ultimate Coil Manitou Mezzer Pro Bike Yoke Revive / SQ Lab Sattel Newmen SL 318.2 Vorbau / SQ Lab 3OX Lenker 12 Grad Backsweep / RevvGrips Magura MT Trail / 203mm MRR-P Newmen SL.A mit DTSwiss 240 / Maxxis Bereifung...
  3. AlutechCycles

    Sennes als Freerider

    Moin, ...hab Deine Frage leider eben erst lesen können. (Persönliche Anmerkung: ich selbst fahre meine Sennes auch 'nur' mit 203er Scheibe hinten (seit letztem November die Braking INCAS, seitdem auch vorne nur noch 203er statt 220er Scheibe) - die Antwort, ob das rein von der Größe her passen...
  4. AlutechCycles

    iXS Dirt Masters 2023: Whip-Offs, Prototypen & mehr – Impressionen von Tag 2

    Das kann ich für meinen Teil nur erwidern - so viele interessante Gespräche, so viele interessante Leute. 😊 Hat mich gefreut, Dich persönlich kennengelernt zu haben. Wegen der Trailpark-Sache melde ich mich gerne, spätestens, wenn das angesprochene Date mit Jan klappt. 🤗 Cheers Kolja
  5. AlutechCycles

    Alutech Fanes 6.1 „Riva del Garda“: Sonder-Hobel zum Bike-Festival

    Ist geändert, Danke für den Hinweis 👍 ...dann gibt es aber im Warenkorb eine Fehlermeldung 😉
  6. AlutechCycles

    Welches Werkzeug für Lagertausch beim Fanes 5.0

    Moin Geggi, melde Dich doch einfach einmal telefonisch unter 04353-998155 bei uns, Jürgen kann Dir sicherlich 'aus erster Hand' weiterhelfen. 😊 Gruß, Kolja
  7. AlutechCycles

    Fragen zur Fanes

    Ja klar - das Pinion-Getriebe passt ohnehin prima zur Fanes und es hat ja definitiv und zu Recht seine Liebhaber. Natürlich ist es da für uns auch von Vorteil, dass wir wieder vor Ort schweißen und eben auch speziellere Wünsche wie den Getriebeaufbau umsetzen können, selbst wenn wir hier...
  8. AlutechCycles

    Fragen zur Fanes

    Moin aus dem Norden, interessantes Timing - gerade sind zwei Kundenaufträge der Pinion-Fanes in Arbeit, das eine ist gestern fertig geworden und durfte kurz den seltenen Sonnenschein vor der Firma genießen. (Stefan, ich war mal so frei, das Foto hier zu verwenden - freue mich auf Montag, wenn...
  9. AlutechCycles

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Moin CC, melde Dich gerne einmal bei uns unter 04353-998155, die Daten kann ich Dir dann gerne auch 'personalisiert' geben, indem ich ein Bike auf Deine Schrittlänge einstelle und dann nachmesse. Einen Kontakt in München zum Probesitzen kann ich Dir auch vermitteln. 😊 Grüße aus dem Norden Kolja
  10. AlutechCycles

    Alutech Fanes 29 im Test: Enduro-Schönheit mit deutscher Schweißkunst

    Fanes 29 mit Alu Hinterbau - können wir auch umsetzen. Davon fahren auch schon einige durch die Wälder. ☺️ Cheers, Kolja
  11. AlutechCycles

    Fragen zur Fanes

    Moin, bei uns sind zwar letzte und diese Woche ein paar Leute im Urlaub, ich selbst bin aber durchgehend da. Und bei Anrufen unter der 04353-998155 (die normale Büronummer) läuft das ggf. auch auf als entgangener Anruf auf, ich rufe dann sobald möglich zurück. (Aus der Liste sind auch aus...
  12. AlutechCycles

    Sennes 3.0 Größe und wo proberollen?

    Bei meinem Eufab Jake musste ich seinerzeit tatsächlich die Radaufnahmen an den Schienen etwas umbauen, damit die Bikes da noch draufpassen und die Spannbänder ausreichend lang sind. Das Drama ging aber auch mit der Fanes schon los (also im Prinzip beim Großteil der Bikes aus diesem Jahrtausend...
  13. AlutechCycles

    Sennes 3.0 Größe und wo proberollen?

    'Ihr' macht es mir / uns aber auch leicht - wir haben schon echt großartige Kunden, da macht der Job einfach Spaß, (was hoffentlich / anscheinend ja auch so rüberkommt). :love: Ich persönlich find's auch immer richtig klasse, wenn ich dann Alutech-Fahrer, die wir zunächst 'nur' vom Telefon...
  14. AlutechCycles

    Sennes 3.0 Größe und wo proberollen?

    DD WT 3C MaxxGrip 29x2.5 lt. meiner Bestellhistorie. 😃 Bin ich ziemlich zufrieden mit. Müssten nur mal wieder lieferbar werden... 🥺
  15. AlutechCycles

    Sennes 3.0 Größe und wo proberollen?

    Das Foto vom letzten Sonntag ist mir gerade über den Weg gerollt 😀
Zurück
Oben Unten