Aktueller Inhalt von alutzo

1. alutzo

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Hallo Jens, check mal bitte deine eMails
  2. alutzo

Danke, danke, na dann bis morgen ... und jetzt alle Mann ins Bett ... gnacht!
  3. alutzo

Nabend die Herrschaften, eine Frage an die Klottenrenngemsen: Wann ist den morgen der Start? Grüße alutzo
  4. alutzo

@ Müsli, danke aber ich gehe jetzt schon davon aus, dass sich jemand während der Siegerehrung ordentlich bedient hat, mein Helm ist auch weg.:mad::mad::mad:
  5. alutzo

Hallo zusammen, war mal wieder ein tolles Renn(gemsen)wochenende. Und vielen Dank ans Verpflegungs- und Serviceteam. Jetzt noch eine schlechte Nachricht: ich vermisse mein Zelt (Salewa)! Vielleicht hat ja einer eins zuviel, schaut doch bitte mal nach. Es sind zwei Beutel (Außenzelt grün...
  6. alutzo

Ja, war heut ne klasse Tour, hat alles gepasst :daumen: @ Tom, kann ich den Action-Film den mal sehen ... war ja schließlich der Hauptdarsteller
  7. alutzo

Hi Tom, vielleicht schaffe ich’s morgen ... und wenn, dass ich rechtzeitig den Treffpunkt finde ... Grüße
  8. alutzo

Hallo Hangi, würde morgen gerne mitfahren, wenn ich nicht verpenne bin ich kurz vor 8:00 Uhr bei dir.
  9. alutzo

Kein Problem ... so konnte ich dann auch mein Tempo fahren ... lief ganz gut, bin unter 2,5 Std. geblieben ... Streckenführung war allerdings auch nicht sehr anspruchsvoll und vom Untergrund um einiges schneller als letztes Jahr.
  10. alutzo

Hallo zusammen, was geht heut in Sachen Feierabendrunde ... 17:00 Uhr Schloss Sayn in Sayn. Werd wahrscheinlich da sayn. Grüße
  11. alutzo

Hey, was geht ab heut um Ayn in Sayn? Vielleicht kann ich doch, Chance steht 50/50. Wer fährt denn? Bitte mal hier Fahrscheine lösen!
  12. alutzo

Also ... bitte melden ... Selbstanzeige bleibt auch straffrei!
  13. alutzo

Mir ist heut auch eine entgegen gekommen, Aubachtal, auch in weiß ... noch nie gesehen ... wollte noch anhalten ... er ist aber weiter gefahren ... wollte wohl anonym bleiben.
Zurück