Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Müsli, danke aber ich gehe jetzt schon davon aus, dass sich jemand während der Siegerehrung ordentlich bedient hat, mein Helm ist auch weg.:mad::mad::mad:
Hallo zusammen,
war mal wieder ein tolles Renn(gemsen)wochenende. Und vielen Dank ans Verpflegungs- und Serviceteam.
Jetzt noch eine schlechte Nachricht: ich vermisse mein Zelt (Salewa)! Vielleicht hat ja einer eins zuviel, schaut doch bitte mal nach. Es sind zwei Beutel (Außenzelt grün...
Kein Problem ... so konnte ich dann auch mein Tempo fahren ... lief ganz gut, bin unter 2,5 Std. geblieben ... Streckenführung war allerdings auch nicht sehr anspruchsvoll und vom Untergrund um einiges schneller als letztes Jahr.
Mir ist heut auch eine entgegen gekommen, Aubachtal, auch in weiß ... noch nie gesehen ... wollte noch anhalten ... er ist aber weiter gefahren ... wollte wohl anonym bleiben.