Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute das schöne Wetter für ne schnelle Feierabendrunde genutzt.
Foto-Ratespiel für Gemsen....Wo ist das ?
01032011010.jpg

...das war vor Deiner Zeit...der Straßenverlauf der B413 war früher anders, die alte Straße ging um die Häuser herum, der Eingang der Kneipe war direkt an der Straße hinter der Kurve...da wurde früher manchem Trunkenbold anders, wenn er aus der Kneipe stolperte und der Fernverkehr ihm quasi über die Füße rollte....heute ist die alte Straße ein "toter Arm" der (aus dieser Perspektive) links neben der neuen Strecke liegt....verdammt lang her...;)

......verdammt lang her...;)
Wie gesagt, es ist sehr schön dieser Streckenabschnitt...
ich kam oben vom Zoo den Zickzack Trail runter...
smoothtour026.jpg

01032011017.jpg

01032011011.jpg

Schön wenn man dazu dann noch Historische Infos erhält, dass macht es doch aus. Hoffe dass Dein Fuss schnell wieder heil wird....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hay Bremsergemaynde

Falls noch Bremsbeläge benötigt werden mein spezieller Ankerhändler hat KoolStop Beläge für die R1 für nur 12,95€ neu gelistet.
http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?products_id=2113

Zum Durchklicken:
http://www.berg-ab.de/shop/index.php?cPath=50_53_64

kosten bei HS 12,99, und weniger Versandkosten....ggf. sogar Versank.-Frei

sollte ich welche brauchen frage ich in die Runde....aktuell brauche ich noch keine!!

Wer von euch hat Lust mir beim Aufbau eines neuen Rades zu helfen? Ich weiß, dass einige gute Schrauber sind und das auch bestens können.
Wurde mich dann auch kenntlich zeigen ;-)
Brauche ein neuen Rahmen und Gabel für mein RR und will die vorhandenen Teile umbauen...
Beste Grüße

Wer hat Lust und Zeit morgen mit mir die Königsetappe zu fahren? Nach drei Tagen biken und Traumpfad wandern(heute) geht es morgen von Neuwied über Rheinsteig zum Westerwaldsteig hoch zum Malberg zurück über Wiedweg 70 km und 1800 Hm Start um 12.00 Uhr bei Interesse bitte bei mir melden.Es ist Traumwetter angesagt :daumen:

Hallo Gemsen ...Ich hab vor am Montag eine Runde durchs Nettetal zu drehen wenns Wetter so schön bleibt , Tourplanung Start: 10-11Uhr Start Dorfplatz Plaidt Strecke geht durch Saffig durch hoch nach Ochtendung von Ochtendung aus runter ins Nettetal quer durch den Wald bis hoch nach Mayen von Mayen aus wieder zurück nach Plaidt sind ca 45-50km Straße und Wald gemischt ( Tom , Eifelyeti und Oliver kennen die Strecke ) wer Lust und Laune hat ist gern willkommen dazu. Sagt nur bitte bescheid ob jmd kommt oder nicht sonst fahr Ich direkt los von daheim aus.

Gruß Sascha

Ich werde Morgen meine letzten km auf Mallorca radeln.
Dann gehts meinem Rennrad an den Rahmen und bau mir was neues auf.
Hier konnte ich endlich mal auf einer gescheiten Geometrie radeln. Maße sind genommen und im Netz hab ich mich schon umgeschaut.
Euch Morgen viel Spaß bei euren Touren.
Sehr frühlingshafte Grüße nach Deutschland

Hallo Gemsen ...Ich hab vor am Montag eine Runde durchs Nettetal zu drehen wenns Wetter so schön bleibt , Tourplanung Start: 10-11Uhr Start Dorfplatz Plaidt Strecke geht durch Saffig durch hoch nach Ochtendung von Ochtendung aus runter ins Nettetal quer durch den Wald bis hoch nach Mayen von Mayen aus wieder zurück nach Plaidt sind ca 45-50km Straße und Wald gemischt ( Tom , Eifelyeti und Oliver kennen die Strecke ) wer Lust und Laune hat ist gern willkommen dazu. Sagt nur bitte bescheid ob jmd kommt oder nicht sonst fahr Ich direkt los von daheim aus.

Gruß Sascha

Hallo Sascha!

Ich würde mich dir anschließen. 10:00Uhr Dorfplatz ist ne gute Zeit!

Gruß
Hein

das geht nicht,dafür bistdu zu ALT:daumen:

außer uns bayden kommen bestimmt noch ein paar mehr,die trauen sich bloß nicht hier im Fred zu posten;)

P.S.
ich bringe alles an Federweg mit was ich habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück