Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
cklein
Letzte Aktivität:
16. Januar 2019 um 10:14 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
174

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 149 76
Gewinner 9 4
Hilfreich 16 5

Dieses Mitglied folgt: 4

cklein

aus Kassel

cklein wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema Regelmäßige MTB Touren Münster / Umgebung, 16. Januar 2019 um 10:14 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von cklein

Die neusten Fotos im Album von cklein

Die neuesten Fotos, auf denen cklein markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von cklein

1. Chrisu0
      Chrisu0
      Hallo cklein, bist Du die Tour gefahren? Ich möchte ebenso nächste Woche von Sölden, den Venter Gletschertrail, Martin Busch Hütte, Similaunhütte runter bis Goldrain. An einem Tag. War es gut oben zu übernachten, oder hätte man es geschafft, die Abfahrt noch zu machen?
      Danke Gruss Christian
    2. bipus
      bipus
      Hallo cKlein,

wir hatten im Sommer im Chat "GAP-Sölden-Riva" Kontakt. Wir wollten auch fahren, leider hat mich eine Krankheit aus dem Plan geworfen. Wir müssen diese Tour leider in 2015 verschieben. Ich wollte Dich fragen, wie Eure Tour war ? und wo ging es dann endgültig lang ? Tremalzo ?

Gruß bipus
    3. Mountain77
      Mountain77
      Hi, bei einer Lippstadt Suche bin ich auf einen Beitrag von dir gestoßen. Wenn Du in relativer Nähe schöne Strecken fürs MTB suchst, dann schau dir mal das Pöppelsche bei Esbeck oder das Waldgebiet zwischen Geseke und Ehringerfeld an. Gerade in Ehringerfeld sind viele kleine Trails im Wald.
      Gruß Andreas (LP/Hörste)
    4. woersdorfer
      woersdorfer
      Servus,

jehoda und ich treffen uns am Sonntag Vormittag zu einer kleinen Kennenlerntour (ca. 1,5 Stunden). Treffpunkt wird Wallbach sein. Wenn Du Interesse hast ...

Gruß
      Stefan
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Hobbies/Interessen:
    Sport
    Was fährst du?:
    RADEL
    Sport