Aktueller Inhalt von cklein

  1. cklein

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Gestern waren wir bei Bielefeld im Teuto. Im Mischwald war der Boden sehr sehr schlammig, da hatte der Wolfpack Race 2.2 und Wolfpack Speed 2.2 keine Chance. Das Rutschen hat aber irgendwann Spaß gemacht und konnte man gut kontrollieren. Ich finde die Combi am Race-Fully und Hardtail sehr gut...
  2. cklein

    Bester Marathon Reifen

    Gestern waren wir bei Bielefeld im Teuto. Im Mischwald war der Boden sehr sehr schlammig, da hatte der Wolfpack Race und Wolfpack Speed keine Chance. Das Rutschen hat aber irgendwann Spaß gemacht und konnte man gut kontrollieren. Ich finde die Combi am Race-Fully und Hardtail sehr gut. Mal...
  3. cklein

    1x12 Schaltgruppe aus China - wer traut sich

    @Ludwig65 sieht super aus. Danke.
  4. cklein

    1x12 Schaltgruppe aus China - wer traut sich

    @Ludwig65 Hast du zufällig die Gewichte der Teile und einen direkten Link?
  5. cklein

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Der Race und Speed durften heute im Schnee zeigen, wie sie performen. Dadurch, dass der Schnee in Tirol letzte Nacht gefroren war, also ziemlich hart, gab es kaum Gripverlust. Hätte nicht gedacht mit dem Speed so easy im Schnee beschleunigen zu können. Bergab auf der Bremse ging es auch richtig...
  6. cklein

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Fährt denn noch keiner das Ribble CGR SL?
  7. cklein

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    @taunusteufel78 an meinem Lockout ist es "nass". Nervt mich auch, heißt nämlich, dass ich bald wieder den Freundlichen aufsuchen muss.
  8. cklein

    Cannondale F-SI Gravel Racer

    Wie viel wog dein LRS vor dem Umbau und jetzt? Geiles Bike ;)
  9. cklein

    Welche Fahrradversicherung inkl. Teilediebstahl?

    Meine Hausratversicherung ist bei der LVM. Mir wurde ein Rennrad (abgeschlossen) außerhalb und tagsüber entwendet. Nach gut 2 Wochen wurde mir das Rennrad und der verbaute Wattmesser zum Neupreis ersetzt. Ich hoffe aber immer noch, dass ich (die Polizei) es irgendwann mal wiederfinde ;)
  10. cklein

    Die MTB-Bucket List

    PCT - Pacific Crest Trail oder auch Perfect Cycling Trail Ich durfte in Kalifornien schon partiell darauf fahren und werde definitiv in diesem Leben noch weitere Abschnitte davon fahren.
  11. cklein

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Danke für den tollen Test. Zeigt mir, dass der Wolfpack gut performed. WP Race und Speed sind jetzt am F-Si montiert, am Scalpel Si WP Race vorne und Conti Race King RS hinten. Den Conti Cross King RS habe ich mir am Montag bei einer vermeidlich simplen Abfahrt zerschossen.
  12. cklein

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Im Nachbarfred hab ich es auch schon geschrieben... Nachdem ich auf dem F-Si bereits den Wolfpack Race vorne und hinten fahre sind heute zwei Speed (578g und 576g) eingetroffen. Als erstes bekommt der HR einen Speed. Dann habe ich einen Satz und täusche ggf am Scalpel Si den Conti Cross King...
  13. cklein

    Bester Marathon Reifen

    Nachdem ich auf dem F-Si bereits den Wolfpack Race vorne und hinten fahre sind heute zwei Speed (578g und 576g) eingetroffen. Als erstes bekommt der HR einen Speed. Dann habe ich einen Satz und täusche ggf am Scalpel Si den Conti Cross King und Race King aus. Wandern dann in den Bike Markt...
  14. cklein

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Anfang des Jahres kam ein F-Si Team dazu :D Das F26 hat einen ideellen Wert(wird auch genutzt wenn die Freundin mal radeln möchte) und ist unverkäuflich. Das F29 wird in der Familie benutzt, steht aber bei mir im Keller. Mit F-Si und Scalpel Si düse ich gerne durch den Teuto usw...
  15. cklein

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Das sind am VR Conti Cross King und WP Race, am HR Conti Race King und WP Race. Alles in 2.2. Ich muss sagen, dass der Waldboden gerade so dermaßen trocken ist, dass der Cross King schon verdammt gut ist, jedoch der WP Race "gefühlt" besser durch die Kurven geht. Im Teuto hatte ich auch das...
Oben