Jup bin ich auch gefahren in Tanwall. Finde aber die neuen Fast Trak griffiger. Der Rollwiderstand war größer.Bist du den alten Fast Trak mal gefahren?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup bin ich auch gefahren in Tanwall. Finde aber die neuen Fast Trak griffiger. Der Rollwiderstand war größer.Bist du den alten Fast Trak mal gefahren?
Der Rollwiderstand der alten?Der Rollwiderstand war größer.
Wie auch immer gilt: Wir wissen nicht, was Schwalbe da gebacken hat oder nicht. Letztes Jahr gab's nen Ray in Soft für nice mesto glaub ichUnd trotzdem - Fumic ist seinerzeit Cape Epic mit 2x Thunderburt gefahren
Wie immer gilt auch da - wer kann der kann
Glaubst du oder weißt du?Wie auch immer gilt: Wir wissen nicht, was Schwalbe da gebacken hat oder nicht. Letztes Jahr gab's nen Ray in Soft für nice mesto glaub ich
dass es den Reifen gab weiß ich, ob das Nove Mesto war, weiß ich nicht.Glaubst du oder weißt du?
lksbm fährt mit Racing Ralph vorne hinten beim Cape Epic. Mal schauen, ob es dabei bleibt, oder noch gewechselt wird
Du siehst einen Amateur-Fahrer der vergessen hat das mtb-news Forum zu besuchen (-;Sehe ich da einen Butylschlauch beim Speiseeis-Fastdreck?
Kein Insert, keine Milch, kein TPU-Schlauch?!
sagt wer?Die Species hatten da beim Epic nen Renegade Grid oder wie das heißt. Gab's für Ottonormalreifennerd auch nicht.
Glaub es war Beers oder Grotts oder weiß der Geier. War in dem Jahr als die Speedcompanies gewonnen hatten. Der kam dann später irgendwann
Sehr cool, erinnert mich optisch an die pissgelben Ray 2,35 speedgrip
Dachte auch direkt - da hat jemand bei Schwalbe nicht auf die eigene Form aufgepasstSehr cool, erinnert mich optisch an die pissgelben Ray 2,35 speedgrip
Anhang anzeigen 2119214
Kein Druckfehler. 29er waren ja eigentlich schon immer 28er.
Also ein RaceKing Protection mit echten 55mm passt zwar in die Gabel aber es ist ganz schön knapp. Geht nur im Trockenen oder besser bei Schwalbe 2.1“ bleiben, die passen bestens zum Rad.Den Air Trak könnte ich mir auch vorne fürs Canyon Grizl vorstellen
Das weiß ich, danke.