Aktueller Inhalt von Alwa

  1. A

    Rahmen - Propain Spindrift AL 29 o. Mullet in M

    Hi suche ein Spindrift AL Rahmen in 29' in M bzw. Mullet wäre auch eine Option! Grüße Alwa
  2. A

    Kaufberatung Trek Boone 9 KfC Factory Racing

    Um so mehr ich mich in die Materie einfinde.. scheint mir der Angebotspreis auch nichtmehr passend. Ich werde versuchen den Preis deutlich zu drücken, sollte es nicht Funktionieren wird nach neuen Rädern geschaut.
  3. A

    Kaufberatung Trek Boone 9 KfC Factory Racing

    Danke für die ausführlichen Antworten! Wieso welche Teile verbaut wurden kann ich leider auch nicht sagen. Der Verkäufer hat es vom Trek Team Arzt. Das Rad macht echt tierisch Spass aber es muss sehr vorausschauend gefahren werden, um mit den Bremsen zurechtzukommen. Wobei dies auf der...
  4. A

    Kaufberatung Trek Boone 9 KfC Factory Racing

    Servus, ich komme aus der Gravity Ecke und bin auf der Suche nach einem Cyclocrosser, leider habe ich von der Materie Rennrad/Cyclocross nicht wirklich Ahnung und bräuchte deswegen Beratungshilfe. Ich habe vor ein paar Tagen das oben genannte Rad angeboten bekommen und würde gerne wissen wieviel...
Zurück
Oben Unten