Aktueller Inhalt von Amati

  1. A

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Hier mal meine "Gurke" bei einer kurzen Pause an der Schlei. Gruß Peter
  2. A

    Downhill Lenker für VRO

    Vielen Dank für den Hinweis, der Verkäufer hat sich jedoch noch einmal bei Liteville (syntace Fachhändler) rückversichert und grünes Licht für die Verwendung im VRO bekommen. Da ich keine brachialen Downhillrennen fahre und auch sonst eher gemäßigt fahre sollte das zum bequemen Radwandern...
  3. A

    Downhill Lenker für VRO

    Danke Asrael, ich hatte schon Sorge, dass mich niemand versteht. :). Aber einen Lowriser habe ich ja (12mm). Ich hätte gerne 20-35mm, was aber schwierig zu sein scheint. In meiner "Not" habe ich den hier im Forum angebotenen (oben verlinkt) erworben. Da ich aber nicht sicher bin, ob das...
  4. A

    Downhill Lenker für VRO

    Genau das mache ich ja, allerdings ist mir der von syntace angebotene 35mm Rise (Carbon, keine Alu Version) mit 179.- zu teuer. Ich suche ja gerade eine Alternative dazu. Peter
  5. A

    Downhill Lenker für VRO

    Wie so ein Lenker heißt ist ja nicht so wichtig, ich möchte einen haben der mir eine etwas aufrechtere Sitzposition ermöglicht. Ich stelle mir einen Lenker vor wie ich ihn oben verlinkt habe. Gruß Peter
  6. A

    Downhill Lenker für VRO

    Hallo Radler, ich habe im Suche- Bereich schon eine ähnliche Frage gestellt, vielleicht fällt sie aber doch unter die Rubrik Kaufberatung. Ich habe ein 10 Jahre altes Cannondale BadBoy Ultra mit VRO Ebenfalls 10 Jahre älter möchte ich nunmehr etwas aufrechter fahren und siche einen...
  7. A

    Syntace Vector DH Lenker 7075

    Hallo, nachdem ich nun mein 10 Jahre altes Cannondale mit VRO Vorbau wieder aktiviert habe, möchte ich statt des geraden Lenkers nun einen etwas höheren haben. Leider finde ich bei Syntace nur die sündhaft teuren Carbon Lenker als Downhill mit 35 mm Rise. Darf der o.a. Syntace Vector DH...
Zurück
Oben Unten