Sooo...meins ist auch endlich fertig.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kv5n-1-c4ca.jpg
Ich habe das F900SL als Komplettrad in der Bucht ersteigert. Es ist zwar 12 Jahre alt hat aber nur 50Km gelaufen.
Die Originale Cannondale Expert Ausstattung ist sofort runtergeflogen, ich hab nur die Sattelstütze mit
Sattel behalten.
Gabel Fatty Ultra 70mm
Lenker FSA Carbon ohne Branding in UD Finish,
Griffe XLC Transparent
Bremsgriffe MT4 in schwarz
Bremssattel Marta SL
Scheiben Storm SL 180 / 160
Laufräder Crossmax SLR 2009 ( Tune Naben hätten vom eloxal farblich leider nicht gepasst und rot sollte es unbedingt sein.)
Schalter X.9
Kurbel und Schaltwerk X.0
Umwerfer XT
Reifen Race King Supersonic mit Weisswand
Kassette X.irgendwas
Der Rahmen und die Gabel sind übrigens Disc Only
Da die Bremsenaufnahme noch nicht IS2000 sondern IS1999 ist,
musste ich an der Hinterachse 2 Aluplatten zuschneiden und einsetzen,
um den Bremszangenadapter 5mm weiter nach innen zu versetzen.
Mir ist beim
Bremsen nichts negatives aufgefallen- ich hoffe das bleibt so.
Allerdings habe ich auch Titanschrauben verwendet, da der Hebelweg jetzt etwas größer ist
und ich Angst hatte, dass die Schrauben abscheren.
Gewicht: zu schwer.
Gestern habe ich die erste Ausfahrt damit gemacht und muss sagen, es kann genau so steile Berge hochklettern, wie mein Flash-
ist aber bei weitem nicht so wendig und agil.
Aber das macht nix, es wird sowieso nur für Schönwettertouren am Sonntag aus der Vitrine geholt.
Ich würde niemals damit beim Rennen antreten.