kuka.berlin
Punkte für Reaktionen
195

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hello kuka.berlin,

    First of all apologies for not posting in German, I'm french and my German is not the best in the world :)

    I am very interested in purchasing one of your carbon bashguards, it would be for an xtr M970 crankset with a 38t chainring, if possible made out of 3mm or 4mm carbon fibre; I love the model I saw that has the holes in the bashguard.

    Would it be possible to purchase this from you?

    Thanks a lot and keep up the amazing work.

    Cheers

    Jonathan
    Moin kuka.berlin,

    Deine bash's habens mir irgendwie auch angetan; find dieses modell ziemlich gelungen (http://fotos.mtb-news.de/s/20690/20690/page:1/sort:views/direction:desc#/p/470784).

    In nem guten monat hab ich ein neuer helius AM rahmen; ISCG HS; ich plan eine 2012er x9 kurbel mit 22/36. Kefü ist noch unklar; wohl ne stinger oder die zweiG...

    Wieviel wär der preis für so ein oben genannten carbon bash und welche kefü würde bei der kombi rahmen/kurbel/bash am besten passen?

    Ach, ja bash hätt ich am liebsten in schwarz...

    Dank dir,

    Schönen abend noch
    Hallo kuka.berlin, wenn ich das richtig verstehe verdigst du Kettenführungen an!?
    ich hätte interesse an einer 2fach für gxp innenlager mit xx kurbel 26/39.
    Könntest du mir da eine sehr leichte komplette anbieten?
    was soll der spaß kosten?
    mfg Jonny
    S
    Guten Abend ;)
    Ich wollte ebend mal nachfragen ob es möglich wäre das Du mir eine Carbon Backplatte für eine Truvativ Kettenführung hestellen kannst?
    Lg Florian
    hallo kuka,
    fahre einen tork vertride mit 2fach(canyon standart) das klappern der kette geht mir auf die nerven. da ich auch aus berlin bin, kann ich einfach bei dir vorbei zischen u eine passende Kefü kaufen? ich möchte es unkompliziert haben.
    danke im voraus
    piotty
    Hallo Kuka,
    hab vor mir nächsten Monat ein Torque Playzone zu kaufen und dachte mir schraubst einfach ne Kettenführung ran und gut ist…. Bis ich auf die vielen Problembeiträge dazu im Forum gestoßen bin.
    Hast du noch eine gefräste Karbonplatte mit der man eine Stinger Kettenführung umrüsten kann, oder bestellt du wieder welche?
    Ich wäre sehr daran interessiert.
    Gruß Manuel
    Deine Bashguards sind der Hammer, kannst mir da bitte ein Angebot für ein 104er mit 36t in 4,8mm Dicke wie in deiner Gallerie machen! Danke
    Hi Kuka,

    Ich habe im thread "Fox DHX 5 selber warten - Anleitung" gelesen, dass du mal Probleme mit einer leicht siffenden Kolbenstange hattest. Woher hast du den Ersatz O-ring bekommen?? Und hat es auch geholfen?
    Ich habe gerade nämlich das gleiche Problem.

    Gruß

    Sebastian
    Hallo!
    Hab deine Carbonarbeiten gesehen und interessiere mich für nen Bashguad. Allerdings bräüchte ich den für meinen Cycle Crosser..... Wie ist denn da deine Preisvorstellung?
    Gruß
    eric
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben