Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unten zur Schmierung im Casting li+re je 10ml 0w30 oder Maxima Plush dynamic suspension lube heavy
In der Kartusche 3wt (bis voll/ entlüftet ist, da gibt es keine Mengenangabe)
Ich hätte ein Satz Marta SL Magnesium im Keller liegen.
Würde ich wenn, dann am liebsten nur Komplett abgeben.
Wenn du sonnst nicht fündig wirst...
Gruß Jan
Ja, as FR-1(.3) geht auch.
Der schwarze Ring Außen mit den acht Einkerbungen, bleibt wo er ist.
Das Abziehwerkzeug greift innen hinein.
In dem Bild was memphis35 in seinem Beitrag hat, ist die Innenverzahnung zu erkennen.
Die Centerlockverzahnung ist auf dem Nabengehäuse.
Wenn keine Reklamatin/Garantie mehr drin ist:
Im H1900 müsste ein 370er Nabe verbaut sein. Die gibt es aber nicht einzeln im Handel.
Ersatz wäre eine 350 Hybrid (170-180€). Ein komplettes H1900 Spline Hinterrad kostet ab 230€
neue Bremsscheiben werden auch getestet.
https://www.pinkbike.com/news/tech-randoms-loudenvielle-edr-world-cup-20253.html
https://ep1.pinkbike.org/p5pb28237732/p5pb28237732.jpg
Je nach dem was für einen Typ Kettenführung du bevorzugst, könnte man auch den ISCG Adapter sparen und eine BSA Kettenführung direkt montieren. Das spart Gewicht und Teile, ist aber natürlich schwieriger auszurichten.
Die MT Serie wird abgelöst.
Luise hab ich als Namen gehört was kommen soll, das lässt den Schluss zu, dass auch eine Marta (SL) kommen könnte.
Luise kann ich mir vorstellen als 4 Kolben Variante. (Das die Gustav Pro mit (360g) die MT7/5 (270g) komplett ersetzen soll, will ich mir nicht...
Das ist meine ich nicht richtig.
Auf der Innenseiten kommen die Reaktionskraft des Freilaufs und die Querkräfte von der durchgebogenen Achse hinzu. Das ist ja kein Ideal-steifes System.
Gruß Jan.
Wenn ein Seitenständer dran ist brauchst du die länge mit allen Spacern, sonnst kollidiert die Tuhle Kupplung (ich gehe jetzt mal von deiner Erwähnung der Thule Achse, das du einen entsprechenden Anhänger hast) mit dem Seitenständer (Im fall der alten Kupplung geht der Sicherungsstift auch nicht...