Aktueller Inhalt von kuka.berlin

1. kuka.berlin

Nicht-flüssige Schraubensicherung (Band)

Wenn dir das blaue Loctite 243 zu fest ist, gibt es noch 222 in lila.
  2. kuka.berlin

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Die https://www.knipex.de/produkte/kombi-und-multifunktionszangen/kombizangen/kombizangen-0/0301200 tut es bei mir für Schaltzughüllen und -seile einwandfrei. Bremsleitungen schneide ich mit einem Cutter auf Holzunterlage.
  3. kuka.berlin

Shimano XT BR-M8220 Bremssattel Montage

Sicherlich nicht da es die 8220 nicht in Flatmount gibt. Der TE schreibt ja: Direktmontage (des Postmount Bremssattel) ohne Adapter. Gruß Jan
  4. kuka.berlin

Neue Ratio Technology Mech-Schaltung: Mechanisch und mit Direct-Mount-Option

The Ratio Mech derailleur is priced at £295 / $388 / €334 / AU$592 Quelle: https://www.bikeradar.com/news/ratio-mech-1x-derailleur
  5. kuka.berlin

Felgendeffekt

Tonne
  6. kuka.berlin

DTswiss 350 vs. 370

Road und MTB sind optisch auch unterschiedlich. (Weil du die Bilder der Road Varianten hier zeigst)
  7. kuka.berlin

Zugverlegung Fox Transfer - kein Durchgang?!

Ich würde da ganz einfach ein (Lang-)loch auf die Rückseite unten am Sattelrohr ein machen und dort dem Zug durchführen. Vor 15 Jahren war das auch schon ein Problem. Ich hab mir noch so eine Abdeckungen für die Durchführung organisiert.
  8. kuka.berlin

Neue Garmin Fenix 8 Pro und GPSMap H1: Smartwatch mit LTE und GPS-Handgerät

Dicke Dinge sind das geworden. Die 8X Amoled 14,5mm und 15,4mm die Solar. Die neuen jetzt 8 Pro Amoled 16,5mm und die MicroLED 17,5mm. Das ist ja schlimmer als früher zu Fenix 3 Zeiten.
  9. kuka.berlin

Innenlager Cannondale 31mm ?

Hast Du auf der Hüllse, mit der das Kugellager abgedeckt ist, vom Innenlager gemessen die mit raus gekommen ist?
  10. kuka.berlin

Shimano Kette - aber welche?

@ulles der Link mit dem " * " am Ende wird von der Forensoftware eingefügt.
  11. kuka.berlin

Magura Julie Bremssattel undicht

Den Bremssattel einzeln zu tauchen lohnt sich wirtschaftlich fast nicht, da der stellenweise teuerer ist als eine komplette Bremse im Angebot. btw. Ich hätte noch zwei MT8 Bremmsättel mit Leitung(1500mm) hier weil ich die Hebel brauchte, aber die ganze Bremse billiger war. Ich würde dir aber...
  12. kuka.berlin

Magura Julie Bremssattel undicht

Bei Magura gibt es keine Ersatzteile um einen Bremssattel zu revisioniren. Ein Kompletter Satz VR+HR Magura 2-Kolben Bremsen gehen ab 80€ los. Adaper wird es brauchen
  13. kuka.berlin

Pike RCT3 Gabelöl 3wt

gibt es jeweils in 120ml
  14. kuka.berlin

Pike RCT3 Gabelöl 3wt

Unten zur Schmierung im Casting li+re je 10ml 0w30 oder Maxima Plush dynamic suspension lube heavy In der Kartusche 3wt (bis voll/ entlüftet ist, da gibt es keine Mengenangabe)
  15. kuka.berlin

Leichter 27,5 Laufradsatz; Stabilität zweitrangig

Preisgrenze sollte halbwegs definiert sein ;-)
Zurück