• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von amaz1ng

1. amaz1ng

Schutz für die Wade??

Grade mal weiter bei POC umgesehen http://www.bike-mailorder.de/Bike-Kleidung/Protektoren/Knie-Schienbeinprotektor/Bone-VPD-Leg-Knie-Schienbein-Protektor.html Sogar mit abnehmbarem Wadenprotektor. Bei Touren passiert mir selten was, aber in 2 Wochen öffnet der Flowtrail und dann kommen auch...
  2. amaz1ng

Schutz für die Wade??

@bastifunbiker Ja aber Vorsicht ist in dem Fall besser als Nachsicht. Wenn es erstmal zerschramt ist, dann ist es zerschramt^^ @Yeti666 Sieht mehr als Gut aus, werd ich mir ansehen @--- : Es ist ja auch durch die Stutzen bedeckt und nicht sehbar. Also ändert das eh nichts
  3. amaz1ng

Schutz für die Wade??

Moin, ich komme mal mit einem ganz komischen Anliegen und hoffe euch fällt eine Lösung dazu ein. Flatpedals verursachen wie ja jeder weiß mehr als schöne Spuren in den Beinen und für die Schienbeine gibt es ja auch zahlreiche Schutzmöglichkeiten. Nun habe ich mir aber im Winter eine Wade...
  4. amaz1ng

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

@6TiWon . Was für Ne Gabel ist den vorne verbaut?
  5. amaz1ng

Radon Komponenten tauschen

Dazu solltest du vllt mal die abfahrten in der Nähe genauer beschreiben. Weil mit 150mm kannste verdammt viel fahren. Wenn ich mich recht erinnere müsste auch ne 160er Gabel draufgehen, gab ja letzes Jahr noch die 150 E Modelle, die hatten vorne auch die 160er drauf.
  6. amaz1ng

Swoop 2014

Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob der Gabelschaft 1 1/8" hat?? Schaue grade nach neuen Vorbauten und hab das Rad nicht parat. Seite liefert leider auch keine Infos.
  7. amaz1ng

Suche Downhiller/Freerider für Park/Trails!

Genau das hab ich, ich bin 1,78 und hab 18". Aber 20" denk ich sollte bei 1,91 passen. Ist halt auch alles Geschmackssache, bin auch auf einem 16" gefahren zum Test und fand das auch okay. Die 100€ mehr für das bessere, stimmt so nicht. Das sind halt 2 Bikes, das 175er versucht als SuperEnduro...
  8. amaz1ng

Kumpels fahren Radon schon ewig und haben es empfohlen Hab mir die letzten Monate eine Menge Tests durchgelesen und Geld gespart, habe auch sehr oft zwischen verschiedenen Kategorien geschwanckt, brauch es jetzt ein Superenduro, reicht nicht ein dickes AllMountain hin und her. Schlussendlich war...
  9. amaz1ng

Direktversender schneiden ja alle gut ab in den Tests, auch wenn ich downhillcalle schon teilweise verstehen kann ;) So ein Trek oder V10 sind was anderes wie ein Torque. Wobei ich neulich in Beerfelden war und 3 Leute ein V10 hatten. Ja Radon zeigt dir nur die neuen Modelle auf der Seite...
  10. amaz1ng

@downhillcalle Was ist den das fpr ein Argument Direktversenderradfahrer. Und dann aufzählen welche coolen Typen mit den teuren Bikes fahren. Cam Zink, Andreu Lacondeguy fahren beide Direktversenderbikes von YT, der eine hat damit grade die Rampage gewonnen der andere einen 30m Backflip. Also...
  11. amaz1ng

KUMMERKASTEN

Moin, kurze Frage, gibt es eine neue Seite für die Service Partner? Der Link über den Bike-Discount führt nämlich nur zur einer nicht vorhandenen Seite. http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Service-Partner_id_5257_.htm
  12. amaz1ng

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

175er Radon Swoop. Gefahren hab ich es bisher nur 30 Minuten, den Tag darauf beim Fußball die Schulter geprellt. Jetzt wartet es seit knapp einer Woche in der Garage auf weitere Fahrten. Ich hoffe ich kann so schnell wie möglich wieder aufs Bike.
  13. amaz1ng

Zeigt her Eure Radons!

Seit Samstag mein ganzer Stolz:blah: Mittlerweile sind an dem kleinen Schwarzen neue Schühchen (pedale) dran. Rote NC-17 Sudpin III S-Pro. Den Muc Off musste ich bestellen, vor lauter Aufregung im laden vergessen. Neue Griffe (Odi Vans oder Sensus Disisdaboss) kommen auch im November drauf. Je...
  14. amaz1ng

Swoop 2014

Bin Samstag relativ spontan zum Oktoberfest gefahren (220km, pro Weg). Habe mir das Swoop 175 6.0 mitgenommen und zwar zu einem absolut geilen Preis. Konnte es bisher nur sporadisch testen, Samstag kurz Flowtrail, Bike war Top, die Pedale die drauf waren Mist. hatte zwar neue gekauft, aber erst...
Zurück