• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Zeigt her Eure Radons!

Putztag mit dem Oldie Nicolai FR2004, Swoop einen Sixpack Carbon Lenker und XT RT86 Scheiben ,SQ Lap 611 TiTube und 34mm Felgen Fun Works 4 Way (sind echt Gute Laufräder) gegönnt^^

1697665-egttyuf95a58-20140903_173131-large.jpg

Das schwarz/orange hat was, sieht gut aus.

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
34mm Felgen Fun Works 4 Way (sind echt Gute Laufräder) gegönnt
Sind das noch die Track Mack Laufräder? Maxxis hast du ja anscheinend nicht mehr drauf inzwischen, gabs da doch Probleme mit dem tubeless, oder wolltest du einfach andere Reifen?
Ansonsten noch zufrieden mit den Laufrädern?

Bin immer noch nicht dazu gekommen, mir die zu holen, aber mein Slide staubt auch seit Ende August dank Schlüsselbeinbruch vor sich hin.

Sind das noch die Track Mack Laufräder? Maxxis hast du ja anscheinend nicht mehr drauf inzwischen, gabs da doch Probleme mit dem tubeless, oder wolltest du einfach andere Reifen?
Ansonsten noch zufrieden mit den Laufrädern?

Bin immer noch nicht dazu gekommen, mir die zu holen, aber mein Slide staubt auch seit Ende August dank Schlüsselbeinbruch vor sich hin.
Hi, ja Track Mack Felgen und VR Maxxis DHRII . Den HR hatte ich noch und wenn der Runter ist kommt auch Hinten der Maxxis drauf, wartet schon im Keller! Beide Reifen Tubeless mit Gorilla Tape auf Anhieb Dicht! Bin sehr angetan von den Felgen!

Ich weiß, dass es hier nicht gern gesehen, aber sehe mir diesen Post nach. Er enthält keine Bilder, sondern eine Frage (die sich aber auf ein hier gepostetes Bild bezieht).

Ich könnte schwören, hier mal Slide 150 von 2014 in der schwarz/orangenen Variante mit einem orangenen Lenker (vermutlich ein Race Face Atlas) gesehen zu haben. Ich kann's aber um's Verrecken nicht mehr finden (und ich bin wirklich viele Seiten zurückgegangen). Hat zufällig jemand ein Bild von einem Slide mit einem orangenen Lenker? Bonuspunkte gibt's, wenn der Vorbau auch noch orange ist.

Ich weiß, dass es hier nicht gern gesehen, aber sehe mir diesen Post nach. Er enthält keine Bilder, sondern eine Frage (die sich aber auf ein hier gepostetes Bild bezieht).

Ich könnte schwören, hier mal Slide 150 von 2014 in der schwarz/orangenen Variante mit einem orangenen Lenker (vermutlich ein Race Face Atlas) gesehen zu haben. Ich kann's aber um's Verrecken nicht mehr finden (und ich bin wirklich viele Seiten zurückgegangen). Hat zufällig jemand ein Bild von einem Slide mit einem orangenen Lenker? Bonuspunkte gibt's, wenn der Vorbau auch noch orange ist.
Da ist es: http://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-radons.501698/page-197#post-12079134

Seit Samstag mein ganzer Stolz:blah:

Mittlerweile sind an dem kleinen Schwarzen neue Schühchen (pedale) dran. Rote NC-17 Sudpin III S-Pro.
Den Muc Off musste ich bestellen, vor lauter Aufregung im laden vergessen.
Neue Griffe (Odi Vans oder Sensus Disisdaboss) kommen auch im November drauf.

Je nachdem wie sich die Formula RX schlägt kommt nach dem Winter ne stärkere Bremsanlage drauf. Aber erstmal die Testbeichte über die neuen SRAM abwarten.

Jetzt bitte noch nen anderen Vorbau ans Swoop! Der orangene Easton klotz sieht furchtbar aus mMn. Nimmst am besten den vom Nicolai... grins. Die FW sind wirklich nicht schlecht! Vor allem die Felgen: dieselben Ausmaße und Gewicht wie die W35 von Syntace, aber zum halben Preis!

Aber ich will mal nicht geizig sein und hau mein Slide noch hinterher ;). Zur Abwechselung mal mit mir oben drauf und einmal ein bisschen "überarbeitet"...

Ist ein Radon Slide 150 mit einigen Änderungen...

1718105-wyn57q453lwe-img_5262-large.jpg

1718104-e9runcyad07w-bike_effekt-large.png

Ok, danke. Hast du rahmengröße 18? Tendiere auch zu nem kürzeren vorbau, bin mir allerdings noch nicht sicher wie kurz er werden wird.
Hier noch schnell n bild, dass keiner motzen muss.
In leutasch, unserem alpencross startpunkt, beim "Null-Sterne-Hotel" Weißes Rössl. Übrigens sehr zu empfehlen.
d38bece752b2c7de0555bde7c63a0748.jpg

Zurück