Putztag mit dem Oldie Nicolai FR2004, Swoop einen Sixpack Carbon Lenker und XT RT86 Scheiben ,SQ Lap 611 TiTube und 34mm Felgen Fun Works 4 Way (sind echt Gute Laufräder) gegönnt^^
![]()
Das schwarz/orange hat was, sieht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Putztag mit dem Oldie Nicolai FR2004, Swoop einen Sixpack Carbon Lenker und XT RT86 Scheiben ,SQ Lap 611 TiTube und 34mm Felgen Fun Works 4 Way (sind echt Gute Laufräder) gegönnt^^
![]()
Sind das noch die Track Mack Laufräder? Maxxis hast du ja anscheinend nicht mehr drauf inzwischen, gabs da doch Probleme mit dem tubeless, oder wolltest du einfach andere Reifen?34mm Felgen Fun Works 4 Way (sind echt Gute Laufräder) gegönnt
Hi, ja Track Mack Felgen und VR Maxxis DHRII . Den HR hatte ich noch und wenn der Runter ist kommt auch Hinten der Maxxis drauf, wartet schon im Keller! Beide Reifen Tubeless mit Gorilla Tape auf Anhieb Dicht! Bin sehr angetan von den Felgen!Sind das noch die Track Mack Laufräder? Maxxis hast du ja anscheinend nicht mehr drauf inzwischen, gabs da doch Probleme mit dem tubeless, oder wolltest du einfach andere Reifen?
Ansonsten noch zufrieden mit den Laufrädern?
Bin immer noch nicht dazu gekommen, mir die zu holen, aber mein Slide staubt auch seit Ende August dank Schlüsselbeinbruch vor sich hin.

Da ist es: http://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-radons.501698/page-197#post-12079134Ich weiß, dass es hier nicht gern gesehen, aber sehe mir diesen Post nach. Er enthält keine Bilder, sondern eine Frage (die sich aber auf ein hier gepostetes Bild bezieht).
Ich könnte schwören, hier mal Slide 150 von 2014 in der schwarz/orangenen Variante mit einem orangenen Lenker (vermutlich ein Race Face Atlas) gesehen zu haben. Ich kann's aber um's Verrecken nicht mehr finden (und ich bin wirklich viele Seiten zurückgegangen). Hat zufällig jemand ein Bild von einem Slide mit einem orangenen Lenker? Bonuspunkte gibt's, wenn der Vorbau auch noch orange ist.
Danke, da steckt viel Liebe drin, wollte es verkaufen da ich noch ein 29er aufbaue, jetzt fährt es juniorder oldie sieht sau gut aus in der kombi....![]()

Sieht gut aus, den Sattel hätte ich aber zumindest für das Foto gescheit eingestellt ;-)Für meine Bachelor Thesis (MTB Homepage) hat mein Swoopy heut ein Fotoshooting von mir bekommen:
Anhang anzeigen 327385

Zeig mal Bild von Dir incl. Schlamm^^Harter Kampf gegen den Föhn und Bauchlandung im Schlamm...trotzdem super Tour!
Anhang anzeigen 327401
Anhang anzeigen 327402
Anhang anzeigen 327403
sieht man auch,mein junior würde sich auch über sowas freuen....aber mit der grösse passt es noch nichtDanke, da steckt viel Liebe drin, wollte es verkaufen da ich noch ein 29er aufbaue, jetzt fährt es junior![]()

Zeig mal Bild von Dir incl. Schlamm^^
die beiden räder sehen in natura besser aus, die bilder werden ihnen nicht gerecht^^Das schwarz/orange hat was, sieht gut aus.