• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von amazing_pete

1. amazing_pete

macht biken impotent?

Ja. Weil das normal jeder Radfahrer macht. Zumindest die Leistungsorientierten. Und ich schäme mich nicht dafür! Wieso hast ein Problem oder verstehst es einfach nicht. Aber das ist ebenfalls Offtopic. (Wennst weisst was das heisst!!!!)
  2. amazing_pete

macht biken impotent?

Und weiters beglückwünschen wir hier Herren Wooly für dieses geistreiche Statement. Wenn es dich so nervt dann hau doch ab. Dich vermisst sicher keiner! :heul: Und auch wenn man es schon 10000mal gefragt hat. SCheiss drauf. Geh lieber Bike oder kannst das auch nicht!!!!!!!!!!! Wenn DEIN IQ (...
  3. amazing_pete

Rolle effektiver als draußen fahren?

Nehmt ihr beim Mountainbike auch eine Rolle. Ich bevorzuge das Daum Ergobike premium8i da die Rolle schlecht für den Rahmen ist. Was bevorzugt ihr beim Mountainbiking. Rolle oder Ergo???
  4. amazing_pete

Bar Ends!! Notwendig oder für Warmduscher?!?!??!?!

Ich bin gerade am Testen!!!!!!!!
  5. amazing_pete

Ja das ist klar! Aber ich ich habe diese Frage nicht gestellt um beschimpft zu werden oder!!!!!! Muss man hier so aufpassen was man fragt um nicht beschimpft zu werden!! Ist das nötig!!!!! OK meine Mail war nicht ok und ich entschuldige mich nun öffentlich jedoch war es von ihm auch nicht ok...
  6. amazing_pete

Danke für deine Antwort bezüglich der Bar Ends!! Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen!!!!! Wollte eigentlich auch von keinem angeschauzt werden!!!!!! Aber bitte!!! Wenn das so sein muss!
  7. amazing_pete

Hallo. Ich hab vor kurzem gehört, dass Bar Ends nur was für Warmduscher sind?? Welche Erfahrungen habt ihr damit??????
  8. amazing_pete

Joggen

Ich frage mich auch warum. Es stimmt nicht eine halbe Stunde für einen Anfänger nichts bringt. Man muss immer klein anfangen. Das ist absoluter blödsinn dass das nichts bringt!!!!!!!!!. :lol:
  9. amazing_pete

Wo kriegt man die Trikots der UCI Pro Mountainbike Teams

Ja das sind nur Strassenteams. Ich brauche MTB Teams. MGF
  10. amazing_pete

Ist egal. Nur müssen die Originaltrikots mit Hosen sein. Der aktuellen Saison. !! MFG Pete :daumen:
  11. amazing_pete

Hallo. Ich wollte wissen ob man irgendwo die offiziellen Trikots der UCI Mountainbike Pro Teams zu kaufen gibt. Die UCI Strassentrikots gibt es ja überall. Aber kennt ihr irgendwelche Shops wo man die offiziellen Profi Mountainbike Trikots bekommt??? Danke MFG :daumen:
  12. amazing_pete

Ergometer oder Walze?????

Trainiert ihr nun mehr auf der Rolle oder auf dem Ergo. Ich habe auch gehört dass man für die Rolle eigene Bikes braucht!!!!!!!!!!
  13. amazing_pete

Trittfrequenz - was fahrt ihr?

Hallo. Über 100 bringt beim Mountainbiking fast nichts. Denk mal nach. Wann fährst du den Berg mit einer 100er Frequenz hinauf????????? :D Klar das die auf der Strasse unter 100 nichts zu suchen haben. Doch für Mountainbiker ist ein Bereich von 70 - 85 OK. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
  14. amazing_pete

Geschwindigkeit in der Grundlagenausdauer 1

Noch was zur Trittfrequenz: Eine Trittfreqzenz von 100rpm ist fürs Mountainbiking sowieso VIEL zu hoch. Wann fahrst zum im Gelände mit einer 100er Frequenz. NIE. Auch wenn man bei GA Training eine höhere Frequenz hat sollte man nicht vergessen für was man das macht. Fürs Mountainbiking. Und da...
  15. amazing_pete

Wie Fit seid ihr zu dieser Jahreszeit??

Ich trainiere im Winter eigentlich nur am Ergometer. Ich finde da kann man viel besser die Programme fahren die man von den Trainern bekommt. Ich hab jetzt seit 1.1. ca 84 Stunden trainiert und steh bei ca 1800 Kilometer. Muss aber viel mehr werden da ich nun Matura mache und mich danach...
Zurück